Auch wieder VU gehabt...

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von alya, 19. Mai 2008.

  1. alya

    alya Familienmitglied

    Registriert seit:
    10. März 2005
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Lemgo
    Homepage:
    ...letzten Mittwoch schon *räusper*...aber von vorn...wir wollten ja über Pfingsten zum WGT nach Leipzig...


    Nunja, am 11.5. sind wir also los, nach Halberstadt, die Kiddies bei Oma abliefern. Ich geh aufs Klo und hab Blutungen :( Sehr toll mit vollgepackten, gemieteten Auto. Also sind wir ins KH gefahren. Die Ärztin hat ewig US gemacht, ich hatte ne Entzündung am Muttermund und es haben sich 2 kleine Stückchen von der Plazenta abgelöst. Nun gut, die stationäre Aufnahme war zum Glück nicht nötig, aber nur unter der Bedingung, dass Männe auch wirklich aufpasst, dass ich mich schone, haben wir das OK für Leipzig bekommen.

    Somit sind wir dann doch nach Leipzig gefahren, es war ein superschönes WGT, zwar mit viel weniger Programm als geplant, aber ok. Die meiste Zeit saßen wir dann halt mit netten leuten vor unseren Zelten und haben geklönt und Konzerte angehört (unser Zeltplatz war direkt gegenüber der Konzerthalle ^^). Die Blutungen waren dann am nächsten Tag zumGlück auch weg, sonst wären wir in Leipzig nochmals ins KH getigert.

    Naja, letzte Woche dann jedenfalls VU, dem Zwergi gehts bestens, ist 6,6 cm groß, quietschfidel und auch sonst deutet nichts auf weitere Blutungen hin *uff* Trotzdem ist nach wie vor schweres Heben, allzuviel rumlaufen etc. gestrichen. Mein Gewicht ist auch ok (obwohl schon 4 kg zugenommen), aber ich bin immernoch leichter als in den Schwangerschaften davor zum gleichen Zeitpunkt *g*

    Und weil das alles so stressig war, haben wir uns als erstes Konzert dann Unheilig gegönnt....und prompt "unser Babylied" gefunden:

    http://de.youtube.com/watch?v=rKYJKanGCBA&feature=related

    (Unheilig - Astronaut)

    Also...soviel erstmal von hier. Die nächste VU ist dann am 16.6.

    Grüßle
    Jane & der kleine Astronaut *g*
     
    #1 alya, 19. Mai 2008
    Zuletzt bearbeitet: 19. Mai 2008
  2. wauzi

    wauzi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. August 2004
    Beiträge:
    2.111
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Overath
    AW: Auch wieder VU gehabt...

    Schön das es dem kleinen Astronauten gut geht. Schon dich ein wenig!!!!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...