Auch wieder mal VU

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Madame Brischid, 12. Juli 2005.

  1. Madame Brischid

    Madame Brischid Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. August 2002
    Beiträge:
    3.647
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Stutensee bei Karlsruhe
    Hallo Mädels!

    Letzten Donnerstag hatte ichmal wieder VU.

    Es ist alles in bester Ordnung, die Werte sind ok, sogar der Blutdruck ist wieder gestiegen, das lag aber wohl am kühleren Wetter. Seit gestern hab ich immer mal wieder Kreislaufschwierigkeiten.
    Baby wächst genau im Zeitplan, nur der Kopf ist wieder mal seiner Zeit voraus. Wird wohl wieder so ein Dickkopf wie Niklas mit seinen 37cm. Mist. Drückt mir die Daumen, dass es doch eine spontane Geburt wird. Das wünsch ich mir so sehr! Aber bis dahin hab ich ja noch etwas Zeit. :wink:

    Mein Bauch ist jetzt auch nicht mehr wirklich zu verstecken. Die erste Umstandshose musste wieder herhalten.

    Baby zappelt schon fleissig, sogar mein Mann konnte es schon fühlen. Manchmal sieht man sogar schon von außen, wenn es mich boxt. Das kann ja heiter werden. Nr. 2 hab ich jetzt schon in der 16. Woche oder so gespürt. Niklas in der 17. Jetzt bin ich ürigens in der 18. Woche. Schon fast wieder Halbzeit - wo ist bloß die Zeit geblieben???? :???:

    Kugelnde Grüße :winke:
     
  2. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    :winke: Birgit,
    ja die Zeit vergeht wie im Fluge, das empfinde ich auch so :jaja: Ich kann auch nicht recht glauben, das die Hälfte schon rum ist !

    Leon hatte übrigens auch einen Dickschädel von 37,5 cm und ich habe ihn spontan entbunden :jaja: Hast Du Niklas per KS geboren ? Sorry, das weiß ich grade gar nicht.

    Das der Kreislauf spinnt kenne ich zur Zeit auch, das heiße Wetter macht mir echt zu schaffen. Dafür haben wir den Endspurt zur kühleren Jahreszeit, das tröstet doch auch ein bisschen ;-)

    Lass es Dir weiterhin gut gehen
    Liebe Grüße
    Tami
     
  3. Safiyya

    Safiyya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Sifi
    Hallo Birgit


    Schön, das alles in Ordnung ist :prima:

    Ich drücke dir die Daumen, das du trotz Dickkopf spontan entbinden kannst.

    Mein Kreislauf geht auch auf und ab. Vor allem bei Wetterumschwung. Jetzt hat er sich wieder an die Wärme gewöhnt.
    Ja Endspurt in der Kühleren Jahreszeit hat was. Aber da ich ein Dezemberkind bin, bin ich froh das meins im Sommer kommt ;-) .
     
  4. Katrin

    Katrin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. August 2002
    Beiträge:
    9.912
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Schön dass alles in Ordnung ist Birgit :bussi:
    Ich wollte mich schon die ganze Zeit mal bei Dir melden und nachfragen wie es Dir geht :-o
    Nur die Zeit rennt mir echt fort *grummel*
    Die Arbeit schafft mich z.Z. noch so, daß ich auch froh bin, wenn ich im Bett liege :schnarch:

    Ich drücke Dich ganz lieb :bussi:

    Katrin
     
  5. Ines und Jannick

    Ines und Jannick Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    4.394
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Schön das alles i.O. ist.

    Wünsche dir noch ne schöne Restschwangerschaft.

    :winke:
    Ines
     
  6. Madame Brischid

    Madame Brischid Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. August 2002
    Beiträge:
    3.647
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Stutensee bei Karlsruhe
    @Tami: Ja, Niklas war ein KS, eigentlich ein Not-KS nach etwa 20 Stunden. Er hat seinen Kopf nicht reingedreht und dann ging nichts mehr. Nachdem seine Herztöne runter sind, hat man sich zum KS entschieden. Dieses ganze Drumrum, heftige Wehen und dann doch noch KS waren schon nicht so schön. Deswegen hoffe ich, dass beim nächsten Kind alles besser klappt. Von meiner Seite aus war ja auch alles ok. MM war auch schon bei 6cm, aber nachdem der Druck des Köpfchens nach unten fehlte, ging da auch nichts mehr.

    Hauptsache ist ja, dass alles gut gelaufen ist, aber ich würde trotzdem lieber spontan entbinden. Schon allein wegen dem ganzen danach. Mit KS ist man schon etwas gehandicapt (schreibt man das so???).
     
  7. Madame Brischid

    Madame Brischid Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. August 2002
    Beiträge:
    3.647
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Stutensee bei Karlsruhe
    @Katrin: Ich muss auch immer wieder an dich denken und wie es dir wohl so geht. Mir reicht ja schon, dass ich Niklas den ganzen Tag habe und auch noch den Haushalt schmeissen muss. Respekt vor dir - und auch den anderen werdenden Müttern, die nebenher noch arbeiten!
    Davon mal abgesehen ist Marc zur Zeit immer wieder mal für ein paar Tage weg. Erst war er in Mailand und Nizza für drei Tage, dann für 4 Tage auf Schulung und in 2 Wochen ist er für fast 2 Wochen in den USA. Niklas ist schon immer ganz traurig, wenn der Papa morgens zum Arbeiten geht. :( Abends wird der Papa dann aber komplett in Beschlag genommen. Da kann ich dann endlich mal die Füße ungestört hochlegen. Niklas spielt zur Zeit auch nicht wirklich gerne alleine. Ich kann nichts tun, ohne dass er nicht nach einer Minute schon wieder nach mir ruft. Dann hört er immer wieder mal nicht auf mich oder haut oder boxt mich. Andererseits schmust er total lieb mit meinem Bauch und knutscht ihn ab. Dann will er fühlen, wie das Baby zappelt und freut sich schon voll drauf. Er sagt dann auch immer, dass er bald ein großer Bruder ist. Irgendwie auch süß.
    Naja, da muss ich jetzt eben durch. Anderen geht es vielleicht auch nicht besser....

    :bussi:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...