auch wenn keiner dran gedacht hat...

Biggi

Mozartkugel
AW: auch wenn keiner dran gedacht hat...

ui so ein schöner Zug - danke liebe Katja :bussi: .
Nur muss ich immer voll schmunzeln weil mindestens 5 von 10 Leuten Philipp falsch schreiben :heilisch: .

LG
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: auch wenn keiner dran gedacht hat...

Lieber Philipp auch ich wünsche dir noch alles gute zu deinem

:laola:1. Geburtstag :laola:


lg Carina
 

Birkchen

Miss Tchibo
AW: auch wenn keiner dran gedacht hat...

Biggi74 hat gesagt.:
ui so ein schöner Zug - danke liebe Katja :bussi: .
Nur muss ich immer voll schmunzeln weil mindestens 5 von 10 Leuten Philipp falsch schreiben :heilisch: .

LG

oh :oops: ok, *korrigieren geh* :)
 

Tamara

Prinzessin
AW: auch wenn keiner dran gedacht hat...

Lieber Philipp,
:herz: lichen Glückwunsch zu Deinem 1. Geburtstag.
Für das neue Lebensjahr alles Liebe, Glück, Gesundheit und Zufriedenheit.
Mach Deiner Mama weiterhin soooo viel Freude !

:bussi:
Tami​
 

Biggi

Mozartkugel
AW: auch wenn keiner dran gedacht hat...

@Katja - och das hättest du jetzt aber nicht extra korrigieren müssen, ich frag mich sowieso schon die ganze Zeit ob sich Philipp nicht mit 2 l besser geschrieben hätte :heilisch: .

@Tami - danke Süße, ich hoffe dir gehts den Umständen entsprechend gut.
Ich laborier hier schon seit Tagen mit einer Sommergrippe und ohne Aspirin geht gar nix, deswegen geh ich jetzt auch ins Bett. Philipp meinte zudem heute Nacht von 2.00 Uhr Früh bis 4.30 Uhr brüllen zu müssen, der arme Zwerg kriegt Zähne und alle auf einmal :nix: .

Bussi
 
C

Che

AW: auch wenn keiner dran gedacht hat...

Alles Gute nachträglich, lieber Philipp, zu deinem Ehrentag! :happybirthday:
[Zwar nur knapp, aber eben knapp verpasst.. deshalb nachträglich.]

Bestimmt hattest du einen tollen Tag.

Einen liebe Geburtstagsgruß
von den drei Berlinern :winke:
 
Oben