Auch wenn es noch früh ist... 1+1 = 1+2

Petri

Miss Marple
AW: Auch wenn es noch früh ist... 1+1 = 1+2

Bei uns wird danach defintiv Schluss sein in der Kinderplanung.

Sei Dir da mal nicht so sicher. Ihr seid noch sooooo jung. Wer weiß, ob Ihr nicht später nochmal eins möchtet. Sag niemal nie ;-) :hahaha:
 

alex7787

Familienmitglied
AW: Auch wenn es noch früh ist... 1+1 = 1+2

Stimmt auch widerum ;)
Wir haben überlegt dann vielleicht irgendwann mit 40 oder so ein älteres Kind zu adoptieren, aber mal schauen. ;)
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Auch wenn es noch früh ist... 1+1 = 1+2

Herzlichen Glückwunsch zur Wunschschwangerschaft [emoji3] Ihr werdet das bestimmt gut schaffen, auch wenn es euch erstmal überrumpelt hat.
Die Schnullerfamilie kann ja auch noch helfen. Ich habe z.B. noch einiges an Babykleidung ab Gr. 50 [emoji6]
 

alex7787

Familienmitglied
AW: Auch wenn es noch früh ist... 1+1 = 1+2

Dankeschön, Kerstin. :)
Wir haben zwar noch alle Sachen von Jale und da wir das geschlecht nicht wussten, ist das meiste am Anfang neutral,
aber ich glaube ich komme bestimmt noch auf dein Angebot zurück ;)
 

Mo-Ma

Chaosqueen
AW: Auch wenn es noch früh ist... 1+1 = 1+2

Herzlichen Glückwunsch!

Ich mag dir nur raten, lass alles auf dich zukommen. Meine Oma sagt immer "erstens kommt es anders und zweitens als man denkt!". Mach dir jetzt noch keinen Kopf, wie es werden wird. Es wird sich alles irgendwie fügen.

Ich war ja schon beim ersten Kind ne späte Schwangere und hätte mir mit 35 Zwillinge gewünscht. Jetzt stehe ich wegen einem zweiten ein wenig unter Zeitdruck. :)
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Auch wenn es noch früh ist... 1+1 = 1+2

Oh Zwillinge :herz:
Meine Brüder sind auch Zwillinge meine Mama hat sich immer Zwillinge gewünscht und sie dann als dritte Schwangerschaft bekommen.
Ich wollte nie Zwillinge haben und hatte auch immer Angst davor, dass ich welche bekomme. Bei uns in der Familie sind vermehrt Zwillinge, da wäre die Chance schon da gewesen.

Ich denke aber auch, dass man alles wuppen kann ... hab es jetzt ja selbst gesehen, dass man vieles schaffen kann.

Ich wünsch dir eine schöne komplikationsfreie Schwangerschaft.
 

Sunny

Dauerschnullerer
AW: Auch wenn es noch früh ist... 1+1 = 1+2

Herzlichen Glückwunsch!! Ihr schafft das alles!

Zwillinge....ein kleiner Herzenswunsch von mir :herz:
 

Juule

Dauerschnullerer
AW: Auch wenn es noch früh ist... 1+1 = 1+2

Ich wünsche dir auch alles alles Gute für die Schwangerschaft! Meine Tante hat Zwillinge auch zum Termin spontan entbunden. Sie hatte davor allerdings schon 2 spontane Geburten. Ist Jale spontan geboren worden?
Ich finde Zwillinge auch was ganz besonderes. Für die Eltern ist es sicher (gerade anfangs) sehr anstrengend, aber für die Kinder finde ich es toll. Ich glaube, die Bindung ist noch enger als zwischen normalen Geschwistern und man hat immer jemanden zum spielen ;)
Ich hoffe, ihr könnt euch noch an den Gedanken gewöhnen und Jale wird sicher auch reinwachsen. :bussi:
 
Oben