Auch wenn es noch früh ist... 1+1 = 1+2

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Auch wenn es noch früh ist... 1+1 = 1+2

:winke:

Du liest dich noch sehr geschockt, wenn ich dir das mal so sagen darf :bussi:

Ihr werdet euch an den Gedanken schnell gewöhnen, das weiß ich.

Es wird spannend, noch spannender vielleicht, als wenn man sich sonst auf ein Baby freut.

Es so toll, herauszufinden, worin gleichen sich die Kinder (auch die "untypischen"), worin unterscheiden sie sich (auch die "typischen").

Ich wünsche euch von Herzen alles Gute und dass die beiden Bauchzwerge es laaaaaange bei dir aushalten.

LG
Heike
 

alex7787

Familienmitglied
AW: Auch wenn es noch früh ist... 1+1 = 1+2

Ja, wir haben ja gar keine andere Wahl, als das zu schaffen ;)

@Schäfchen: 16 Monate sind auch krass. Früher wollte ich auch immer nen kurzen Abstand zwischen den Kindern, aber dann kam Jale.. ^^

Die Familie steht hinter uns, aber helfen können nicht alle, weil sie selbst teilweise noch arbeiten oder ähniches. Aber meine Schwiegermutti werden wir auf jeden Fall mit einspannen und notfalls eben eine Haushaltshilfe und von Anfang an einen Babysitter für Ruheoasen und Abende zu zweit bzw. Auflüge nur zu dritt.

@finchen: Ja spannend wird es sicherlich. :) Ich hoffe natürlich auf eine lange Kugelzeit und spontane Geburt, aber das ist bei Zwillingsschwangerschaften eher selten, wie ich mitbekommen habe. Aber mein FA hat mir gestern gleich erzählt, dass er letztens auch eine Zwillingsmama hatte, die sogar bis zum Termin gekommen ist und dann spontan entbunden hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Auch wenn es noch früh ist... 1+1 = 1+2

Alex.... Ihr schafft das! :) ich wuensch dir ne tolle Schwangerschaft. Und der Geburtstermin ist der Knüller.... Meine Tochter und zwei Freundinnen haben da Geburtstag und finden es klasse.... Immer frei am nächsten Tag (solange man nicht auswandert :nix: :) )

Alles Gute
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Auch wenn es noch früh ist... 1+1 = 1+2

Meine Bekannte hat in diesem Jahr ihre Zwillis viel zu früh zur Welt gebracht und der "Große" ist jetzt gerade erst 2 geworden...

Am Anfang spielten da auch die Gefühle verrückt, gerade nach der Frühgeburt, aber inzwischen geht es allen blendend.

Ich sag es auch nochmal: Man wächst mit seinen Aufgaben - ihr schafft das!
 

Petri

Miss Marple
AW: Auch wenn es noch früh ist... 1+1 = 1+2

Herzlichen Glückwunsch!

Man wächst mit seinen Aufgaben :bussi: Ihr werdet das sicher schaffen.

Das Geschlecht bleibt auch diesmal bis zum Ende für uns eine Überraschung, wir lassen uns lediglich sagen, ob sie beide dasselbe Geschlecht haben oder verschiedene

Wenn die beiden aber verschiedene Geschlechter haben, dann ist es aber keine Überraschung mehr bis zum Ende :zwinker:
 

alex7787

Familienmitglied
AW: Auch wenn es noch früh ist... 1+1 = 1+2

@finchen: Oh ja das ist auch meine "Horrorvorstellung", aber klar, schaffbar ist es allemal. Schön, dass es trotzdessen allen gut geht. Das macht Hoffnung. :) Ich mache mir da nur Sorgen um Jale, wie sie das alles aufnimmt dann.

@petri: Stimmt *lach* Da hast du vollkommen Recht. Naja dann ist es nur eventuell eine Überraschung :p
 

321Mary

Gehört zum Inventar
AW: Auch wenn es noch früh ist... 1+1 = 1+2

Uih! Alles alles Gute! Meine Freundin bekam als "zweites" Kind auch Zwillinge :)
 

alex7787

Familienmitglied
AW: Auch wenn es noch früh ist... 1+1 = 1+2

@mary: Dankeschön. Das passiert also doch auch anderen :D Und wie ist es da gelaufen? Wie alt war denn das erste bei der Geburt der Zwillinge?
 
Oben