Auch wenn Eigenlob "stinken" soll....

Claudia

glücklich :-)
AW: Auch wenn Eigenlob "stinken" soll....

:bravo:

Und jetzt wo Du es so sagst, bin ich es ja auch schon über ein Jahr bzw. sind wir es schon über ein Jahr. Jetzt muss nur Joe das richtige Klick im kopf noch kriegen, gelle?

:bussi:
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Auch wenn Eigenlob "stinken" soll....

:laola:

Hey super :bravo:

Ich kann mir denken wie schwer das war, ich seh´s bei GG immer, der hat es bisher nicht Gepackt.


LG Katja
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Auch wenn Eigenlob "stinken" soll....

Da kannst du stolz auf dich sein. SUPER!:bravo:


LG Gianna
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Auch wenn Eigenlob "stinken" soll....

Congratulations!!!!! Bei mir ist es jetzt ab dem 1.12.2004, naja, mit einem kleinen Einbruch :oops:
Und selbst wenn es stinkt, lass es doch, du kannst sehr stolz auf dich sein :jaja:

Liebe Grüße
Reni :winke:
 

Corinna

Forenomi
AW: Auch wenn Eigenlob "stinken" soll....

Danke, Ihr Lieben!!!:bussi:

Jetzt muss nur Joe das richtige Klick im kopf noch kriegen, gelle?

:crazy:

:piebts:

Ich hab ihm nun schon zum ZWEITEN Mal das Buch gekauft ( :zwinker: ) und es gestern von "im Schrank" nach "AUF seinen Schreibtisch" gelegt....
:heilisch: Zum vierten oder fünften Mal... :heilisch:

:hahaha: Ich glaub nimmer dran...
Nicht in diesem Leben! :zwinker:


Aber ich bin heilfroh, dieser elenden Sucht entkommen zu sein und Rebecca, ICH kann mir auch nicht mehr vorstellen, eine Kippe anzuzünden! *schüttel*
Aber ich hab echt üüüübelst viel geraucht!!! Bin sogar nachts dafür aufgestanden und hab mir die Lungen aus dem Leib gehustet...

Neee.... Brauch ich nicht wieder.... :rolleyes:

:winke:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Auch wenn Eigenlob "stinken" soll....

Das ist echt phänomenal!
Ich bin sehr stolz auf Dich!!!! :jaja:


Ich glaube, das ist eine unglaublich große Leistung!!!!!!!!!


Ich wünschte, Holger würde es auch schaffen!

Glückwünsche von mir dazu!!!
 
Oben