Auch VU und etwas traurig :(

Fynny

Dauerschnullerer
AW: Auch VU und etwas traurig :(

Ach , Du nimmst alles mit , kann mich den anderen nur anschließen ,.............
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Auch VU und etwas traurig :(

Steffi, bei Dir kann sie sich evtl. noch hochziehen, Du bist ja noch nicht so weit.

Hier mal eine nette Geschichte dazu, die erzählte mir damals die Hebamme, als ich beim Großen auch eine Totalis hatte...
wißt ihr, wo die herkommt?
von den Kindern, die sich grad noch festgehalten haben:)
(die Placenta wächst ja da, wo sich das Ei in die Schleimhaut eingenistet hat)

solche Kinder können doch nur glückskinder werden
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Auch VU und etwas traurig :(

Hallo Babuu,
also die gefühle bezüglich des KS kann ich gut verstehen...
Aber wenn es besser für das Kind ist, wirst Du dich mit dem gedanken anfreunden können!
Und die Angst wegen des Stillens kan ich dir auch nehmen, ich habe kurz nach der OP schon gestillt!
Und ich bin nach 2 Tagen nach Hause...

ich wünsche Dir alles Gute! Es wird schon werden! Das Ergebnis ist das wichtigste!
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Auch VU und etwas traurig :(

Du schaffst das!

Ich hatte drei Stunden Zeit, um mit mit dem Gedanken anzufreunden einen KS zu bekommen und habe nachdem ich wieder im Bett lag direkt anlegen können.
Aufgestanden bin ich zum erstenmal einen Tag später und als Sara zwei Tage alt war bin ich schon im KH-Park mit ihr gewesen. Klar, hat man danach etwas Schmerzen. Ich habe etwas dagegen bekommen und konnte trotzdem Stillen.
 

pauline

Dauerschnullerer
AW: Auch VU und etwas traurig :(

Hallo,
schön das es alles o.k. ist.

Ich hatte bei beiden Kindern einen KS, beide Kinder konnte ich sehr gut stillen. Ich weiß gar nicht woher immer die Angst kommt, das man nach einem KS nicht stillen könnte, alle Frauen die ich kenne mit KS, haben alle durch die Bank weg gestillt.

Ich bin zwar kein Fachmann, aber ich denke es ist eine Einstellungssache und das sollte dann bei dir ja wohl kein Problem sein :)

Liebe Grüße
Angela
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Auch VU und etwas traurig :(

Danke ihr lieben!

Ich werde das ganze Thema in den nächsten Tagen in der Klinik nochmal ansprechen!
Wir werden zwischen morgen Vormittag und Donnerstag Vormittag eingewiesen.
Dann mal schauen wie es weitergeht.
Im Vordergrund stehen ganz klar Aliyah und die Lungenreife.
Der KS ist dabei erstmal Nebensache!
Wichtig ist noch wie "gefährlich" das mit der Plazenta in Verbindung mit den Wehen ist....

Ich werd auf jeden Fall Jasi und Brini per SMS auf dem laufenden halten :jaja: ....
 

Finele

Fitznase
AW: Auch VU und etwas traurig :(

Ich wünsche Euch dreien alles Gute :jaja:.

Übrigens ein wunderschöner Name für die Bauchmaus :herz:.
 
Oben