Auch VU gehabt.

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von suessestan, 20. Oktober 2008.

  1. suessestan

    suessestan Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    24. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.370
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Meck-Pomm
    Ich war auch schon letzten Donnerstag zur VU und habe endlich mal meinen MUpa bekommen.
    Mein Blutdruck war viel zu hoch, keine Ahnung woran das lag.
    Ansonsten war alles super. Unser Ü-Ei ist nun 4,6 cm groß und hat sich schön bewegt. Achja und der Termin wurde auf den 29.4. zurückkorrigiert. Halt so, wie er ursprünglich auch war.
    Die NF-Messung und den Tripletest habe ich abgelehnt. Weil für uns steht eigentlich im Vorfeld fest, selbst wenn man eine Trisomie feststellen würde, ich könnte das Kind nicht so abtreiben. Also verzichten wir drauf und wie sagte meine Ärztin "und nehmen, das was kommt"...
    Ansonsten gehts mir nach einigen Woche Dauerübekeit wieder richtig gut.
    Meiner Chefin mußte ich nun ja schon mal gestehen, daß sie weiterhin auf mich verzichten müssen, sie wollte nämlich schon jetzt, daß ich für einige Stunden wieder anfange, wegen chronischen Personalmangel, an welchem sie selbst Schuld hat, aber das ist ein anderes Thema.

    LG Antje
     
  2. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Auch VU gehabt.

    prima, dass alles gut ist
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...