Auch von mir mal (ePddWnb)

janniksmamie

Gehört zum Inventar
Heute vor drei Jahren hatte ich errechneten ET für Jannik, mir entrissen haben sie ihn eine Woche später. Irgendwie bin ich in einer ganz merkwürdigen Stimmung. So, ich weiß auch nicht, aufgeregt? Wir waren heute Vormittag im KiGa zum Schnuppern und mein Sohn wollte gar nicht wieder nach hause :nix: Mir wird schmerzlich bewußt das er kein Baby mehr ist und seine Mutter nicht mehr so stark braucht. Er wird halt groß..., ein neuer Lebensabschnitt beginnt für uns beide, in zweierlei hinsicht. Jannik geht in den KiGa und ich gehe wieder arbeiten. Ich freue mich für uns beide, aber ich bin auch ein bissi wehmütig. Ein neues Baby haben? vielleicht, wer weiß (aber frühestens in 5 Jahren)



Jannik ich liebe Dich! :herz::herz: Du hast mir eine ganz neue art der Liebe gezeigt. Du mußtest in Deinem jungen Leben schon einiges mitmachen und ich finde wir beide haben es soweit ganz gut gemeistert. Du hast mich gelehrt verantwortung zu übernehmen und zu tragen. Du liebst mich so wie ich bin, da musste ich nicht lange drum kämpfen. Und wenn Du sagst: "Mami ich hab Dich lieb" stehen mir jedesmal Tränen in den Augen, was für ein glück ich habe, das ausgerechnet Du zu mir gekommen bist!



Danke das ich euch zuschreiben durfte.
LG
Heike
 
E

einwegwelt

AW: Auch von mir mal (ePddWnb)

hey ... wirklich schön geschrieben ...

und diese liebeserklärung an deinen sohn ist wunderbar !!!

:herz::prima::herz:
 
M

Marion

AW: Auch von mir mal (ePddWnb)

Das hast Du schön geschrieben-- ich habe eine richtige Gänsehaut....
 
Oben