@auch ute - viele flaschen, hilfe!

B

Beate

Hallo Gabriela,

könnte es sein, dass Laurins Flaschenverbrauch mit dem Breisauger zusammenhängt? Weil er so schnell fertig ist damit, ist das Saug-Trink-Bedürfnis (was immer das sei) nicht ausreichend befriedigt, und deshalb wollte / will er immer mehr Flaschen?

er hat von anfang an sehr wenig pro mahlzeit getrunken
Das Problem habt Ihr ja nun nicht mehr. :)

nach der umstellung auf den breisauger steigerten sich die mengen.
Kein Wunder! Aber vielleicht wäre es an der Zeit, zurückzuwechseln? (auch wenn es Laurin sicher nicht gefällt) :-?

Liebe Grüße
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Liebe Gabriela,

auf jeden Fall muss morgen der Doc ran. Ich habe keine Erklärung für diesen Rückfall und ausser Getreide-Karenz auch keine zündende Idee ... :heul:

Ich wünsche dir viel Kraft und auch gute Nerven die nächsten Wickelpartien gut zu überstehen .....

Ruhige Nächte wünscht
Ute
 
G

gabriela

liebe ute,

morgen früh rufe ich beim arzt an und lasse mir den erstbesten termin geben. ich werde ihn, schweren herzens, nach eine darmbiopsie fragen und darauf bestehen, falls er keine bessere alternative zur diagnose hat. anders weiss ich mir in moment nicht zu helfen, ich bin in moment überfordert und brauche gewissheit.

danke :rose:
gabriela



@beate

das funktioniert nicht. wenn laurin nur etwas am saugen gelegen wäre, würde er auch wasser aus der flasche saugen, was er nicht mehr will. das problem war bei ihm immer die zeit: möglichst viel nahrung in kurzeste zeit unterbringen, sonst hat er nach 5-10minuten aufgehört. ob flasche oder brei - darum auch der breisauger. das hat sich bis heute kaum geändert, weil wenn er zu langsam trinkt, schafft er keine ganze flasche - nur wenn er sehr hastig und schnell säuft.

ich ändere in moment nichts mehr und lasse ihm seinen willen, er leidet auch so genug mit dem durchfall. ich denke dass er schon einen grund haben wird, wenn er immerwieder danach verlangt, es ist nur für MICH schwer sowas zu akzeptieren, weil es sehr aus dem rahmen fällt.

ich halte euch am laufenden.

liebe grüsse,
gabriela
 
Oben