Auch @ Ute - Johannisbrotmehlunverträglichkeit?

5

5MädelHaus

Hi Viola

Leider kann ich Dir zu der Milch keinen Tipp geben, ich habe Aurélie ausschliesslich gestillt.

Meine anderen Kinder haben nicht gespuckt, und bekamen normale alternsentsprechende Falschenmilch.

Ich kann Dich verstehen, wegen dem Spucken... bei uns hats mit 6 Monaten konstant abgenommen.

ach ja, ich bin 32J

Liebe Grüsse

Rachel
 

Viola

Unschuldsengelchen
:) Rachel

Hast dich gut gehalten, oder ne verdammt gute Gesichtscreme :) :)

Welche normale Flaschenmilch hast du denn gefüttert? Auf solche wollte ich evt. umsteigen. Lea spuckt sowieso und ich dicke ja auch auf mit den Flocken...

Grüüssslii

Viola
 
5

5MädelHaus

Viola hat gesagt.:
:) Rachel

Hast dich gut gehalten, oder ne verdammt gute Gesichtscreme :) :)

Welche normale Flaschenmilch hast du denn gefüttert? Auf solche wollte ich evt. umsteigen. Lea spuckt sowieso und ich dicke ja auch auf mit den Flocken...

Grüüssslii

Viola

Danke für die Blumen :oops:

Zu der Milch: ich weiss es nicht mehr :oops :oops: ist schon lange her, aber ich glaube es war ein Beba von Nestle. Bei uns in der Schweiz ist das Angebot wahrscheinlich ein anderes als in D, oder bei Euch oder die Produkte heissen anders.

Liebe Grüsse

Rachel
 

Viola

Unschuldsengelchen
Danke dir,

Die Beba gibt es hier auch... Glaube nicht, dass es so gravierende Unterschiede gibt mit den MArken und den Ländern (kaufe in Deutschland und in Luxemburg)

Danke für deine Mühe, bist mir wieder sehr hilfreich gewesen... :jaja:

LG, Viola
 
5

5MädelHaus

Habe grad nachgeguckt, es war "Beba Bifidus". Es war damals die einzige Milch mit Bifidus-Bakterien, und meine Twins waren so anfällig für MD-Infekte, deswegen habe ich die gewählt.

Ob sie sich allerdings für Spuckkinder eignet ? keine Ahnung....

Liebe Grüsse

Rachel
 
Oben