@auch Ute - Haltbarkeit von Milchnahrung (angebrochene Pckg)

Dieses Thema im Forum "Rund um Babys Ernährung" wurde erstellt von Kerstin, 14. Oktober 2004.

  1. Kerstin

    Kerstin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    2.950
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Darmstadt
    Homepage:
    Hallo Liebe Schnullies, Hallo liebe Ute,

    wir fahren ja heute nach Bayern, und deshalb meine Frage.

    Bei meiner Mama steht noch eine angebrochene Packung HIPP HA1 - haben wir vergessen mitzunehmen - vom letzten Besuch.

    Die Packung ist mit diesem Plastikclip zwar verschlossen, aber das ganze immerhin schon seit 01.07.

    Meint ihr, die kann man noch hernehmen?? Oder lieber wegschmeissen??

    Danke schon mal für Eure Antworten


    und liebe Grüsse
     
  2. novembersteffi

    novembersteffi Ohne Titel glücklich

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    9.664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo,

    auf jeden Fall wegschmeissen!!! Man sol die Packung nach dem öffnen innerhalb zwei Wochen aufbrauchen!!

    Lg
    Stefani
     
  3. Kerstin

    Kerstin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    2.950
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Darmstadt
    Homepage:
    Ok! Das wußt ich nicht!! Man sollte vielleicht mehr auf der Packung lesen!! :oops:

    Vielen Dank!! :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...