♥ ♥ Auch unsere Steffi B. heiratet heute ♥ ♥

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: ♥ ♥ Auch unsere Steffi B. heiratet heute ♥ ♥

Danke Ihr Lieben ich bin ganz gerührt von sooo vielen Tollen Glückwünschen.

Leider habe ich noch nicht mal 1 Bild bis jetzt lach.. die kommen erst alle noch.
Es war ein wunderchöner Tag und wir hatten wunderbare Gäste und eine supi Fotografin :herz:

Danke Danke

LG Eure Steffi mit Holger und den Kindern :herz:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: ♥ ♥ Auch unsere Steffi B. heiratet heute ♥ ♥

Eine wunderschöne Braut war sie (und ist sie wahrscheinlich immer noch) :bussi:

Schön wars :bussi:


wie ??? Du hast geschnullert, während ich nebenan geschlafen habe???
sowas...



... Bild bis jetzt lach.. die kommen erst alle noch.
Es war ein wunderchöner Tag und wir hatten wunderbare Gäste und eine supi Fotografin :herz:

Danke Danke

LG Eure Steffi mit Holger und den Kindern :herz:


ja, es war seeehr schön !! die Sonne hat sich wirklich alle Mühe gegeben... und die Braut sah Klasse aus !!! (übrigens fand ich den Anzug vom Holger echt Klasse !!!')
ich lade - nachdem der Krümel hier Ruhe gibt / endlich eingeschlafen ist - mal welche bei Picasa hoch, Steffi darf dann entscheiden ob sie die Bilder zeigen möchte

Danke für die Einladung.. mir hats gefallen :winke:


.
 

Tina1972

Dauerschnullerer
AW: ♥ ♥ Auch unsere Steffi B. heiratet heute ♥ ♥

Ich wünsche euch nachträglich alles Liebe und Gute zur Hochzeit, und gaaaaaaaaaaaaanz viele wunderbare gemeinsame Jahre, :):paar::paar:!!​

:winke:
 
Oben