Auch tschüss

talnadjöfull

Bücherwurm
Morgen geht es zur Oma (meiner Schwiegermutter) in die Pfalz runter :achwiegu:

Wir fahren morgen nachmittag die Rechner runter und kommen am 29. spät abends wieder. Bin also am 30. wieder da wenn nix schiefgeht.

Runter kommen sie immer, aber Schiss hab ich trotzdem (nehmen Flieger, nicht Zug).

Ich hoffe ich überlebe die Zeit einigermaßen gut ohne Schnullern, aber SM ist eine liebe und kein Schwiegerdrachen :jaja: Weihnachten bei ihr ist viiiiiiel schöner als Weihnachten bei meinen Eltern.

Silvester begehen wir grundsätzlich daheim, deswegen kommen wir auch rechtzeitig dazu wieder.

Am 23.12. steht aber noch eine andere Feier an, der jüngere meiner Schwager wird 50 :nix:

Kann sein, dass ich ein oder zweimal bei meinem Neffen (der is aber älter als ich *g*) online gehe und mich schnell informiere :heilisch:

Erholt euch gut von mir.
 

KerstinM

Gehört zum Inventar
AW: Auch tschüss

:winke: Eine gute fahrt ,schöne Weihnachtstage und einen guten rutsch ins neue Jahr wünsche ich euch :winke:

Ach ja noch Herzlichen Glückwunsch zum 1000 Posting :prost: :winke:
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Auch tschüss

Na dann Gute Flug, Frohe Weihnachten und viel Spaß. Feiert schön und genießt die Feiertage. Bis zum 30. dann, wirst Du schon überstehen.

LG Sandra
 
Oben