Auch Terassen können schön sein (Fotos)

Dieses Thema im Forum "Mein Garten und ich" wurde erstellt von Davids_Mama, 13. Juli 2006.

  1. Davids_Mama

    Davids_Mama Gute Fee

    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    11.116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hi,

    hier die Terasse meiner Eltern. So ähnlich möchte ich auch meine Gestallten, es ist einfach schön.
     
    #1 Davids_Mama, 13. Juli 2006
    Zuletzt bearbeitet: 4. Oktober 2006
  2. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Auch Terassen können schön sein (Fotos)

    Da bleibt mir grad echt die Sprache weg, einfach traumhaft!
     
  3. AlexLiLa

    AlexLiLa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    6.933
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Auch Terassen können schön sein (Fotos)

    Oh ist das wunderschön!!!

    Danke fürs zeigen. Jetzt brauchen wir nur noch einen Bilderthread wie man sowas anlegt.

    lg Alex :winke:
     
  4. novembersteffi

    novembersteffi Ohne Titel glücklich

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    9.664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Auch Terassen können schön sein (Fotos)

    Und vorallem, wie man das mit drei Kindern hinbekommt! :)

    Total schön siehts aus:herz:
     
  5. JO!

    JO! Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    30. August 2005
    Beiträge:
    3.903
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Auch Terassen können schön sein (Fotos)

    Wau...super schön.Unser Balkon ist zwar sehr gross,aber mir wäre eine Terasse lieber.Und so eine wie die von deinen Eltern TRAUM.
    LG Gianna
     
  6. Davids_Mama

    Davids_Mama Gute Fee

    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    11.116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Auch Terassen können schön sein (Fotos)

    Pumpe, Schlauch, und (ich glaub) Kupferrohr oder Blech, Steine und ein großer Stein mit einem durch geborten Loch. Den Wasserlauf mit einem Hammer zurecht klopfen und biegen.

    Rest viel Liebe und Gedult anlegen.

    Das Vogelhaus ist auch selber gebaut. Diesen Winter bekommt David auch eins von mir. Aber so ein tolles bekomme ich auch nicht hin. Wir haben alle gewettet wann die Vögel dort eine Fussbodenheizung bekommen ;-)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...