Mein Garten Auch Terassen können schön sein (Fotos)

Davids_Mama

Gute Fee
Hi,

hier die Terasse meiner Eltern. So ähnlich möchte ich auch meine Gestallten, es ist einfach schön.
 
Zuletzt bearbeitet:

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Auch Terassen können schön sein (Fotos)

Da bleibt mir grad echt die Sprache weg, einfach traumhaft!
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
AW: Auch Terassen können schön sein (Fotos)

Oh ist das wunderschön!!!

Danke fürs zeigen. Jetzt brauchen wir nur noch einen Bilderthread wie man sowas anlegt.

lg Alex :winke:
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Auch Terassen können schön sein (Fotos)

AlexLiLa hat gesagt.:
Oh ist das wunderschön!!!

Danke fürs zeigen. Jetzt brauchen wir nur noch einen Bilderthread wie man sowas anlegt.

lg Alex :winke:

Und vorallem, wie man das mit drei Kindern hinbekommt! :)

Total schön siehts aus:herz:
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Auch Terassen können schön sein (Fotos)

Wau...super schön.Unser Balkon ist zwar sehr gross,aber mir wäre eine Terasse lieber.Und so eine wie die von deinen Eltern TRAUM.
LG Gianna
 

Davids_Mama

Gute Fee
AW: Auch Terassen können schön sein (Fotos)

Pumpe, Schlauch, und (ich glaub) Kupferrohr oder Blech, Steine und ein großer Stein mit einem durch geborten Loch. Den Wasserlauf mit einem Hammer zurecht klopfen und biegen.

Rest viel Liebe und Gedult anlegen.

Das Vogelhaus ist auch selber gebaut. Diesen Winter bekommt David auch eins von mir. Aber so ein tolles bekomme ich auch nicht hin. Wir haben alle gewettet wann die Vögel dort eine Fussbodenheizung bekommen ;-)
 
Oben