Auch schon Sex in the City verrückt???

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Auch schon Sex in the City verrückt???

ich oute mich mal: ich hab noch nie nicht im ganzen Leben auch nur eine Folge von dieser Serie gesehen :umfall:
ahnungslose Grüße :winke:
 

Myrmi

Gehört zum Inventar
AW: Auch schon Sex in the City verrückt???

Ich würd ja sooo gerne, aber da GG morgen Geb. hat wird daraus weder heut Abend, noch morgen Abend was :-(
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Auch schon Sex in the City verrückt???

Ich wollt auch gehen. Doch Swen hat Nacht und somit kann ich nicht *heul*

bittl traurig bin ich ja schon darüber. Wo ich gehört hab das der Film raus kommt hab ich mir fest eingebildet gleich gehen zu können. Denkste.
 

mel und rol

Gehört zum Inventar
AW: Auch schon Sex in the City verrückt???

Isch komme grad aus m Kino-Mädels,der lohnt sich zu schauen.

Gruss mel,die heut sehr viel gelacht hat
 

AnnetteS

Beautyjunkie
AW: Auch schon Sex in the City verrückt???

Hach, der Film war klasse!

Habe wirklich selten so gelacht.

LG; Annette
 

cecafu

Oberhenne
AW: Auch schon Sex in the City verrückt???

Ich will auch :trotz:

Weiß aber noch nicht mit wem??

Irgendwie kann keiner und mit Freund, ist das wohl eher nix..
So ala Mario Barth: Mann sitzt neben dir und stöhnt..nönö...

:winke:
 

LauraMama

Gehört zum Inventar
AW: Auch schon Sex in the City verrückt???

Ich will auch :trotz:

Weiß aber noch nicht mit wem??

Irgendwie kann keiner und mit Freund, ist das wohl eher nix..
So ala Mario Barth: Mann sitzt neben dir und stöhnt..nönö...

:winke:


:winke:

da war doch mal was, oder???? :hahaha:


Ich muß mich auch noch gedulden. Wollte heute abend mit meinem Bruder (!!!) gehen, mußten wir aber wegen Zeit- und Babysittermangel verschieben..

Aber das kommt schon noch!!!!
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Auch schon Sex in the City verrückt???

Mir hat der Film auch total gut gefallen. Wir haben gelacht und das eine oder andere Tränchen kullern lassen - ein super schöner Film für einen Weiberabend :jaja:
 
Oben