Auch Schnee!Mitten in der Stadt

Michi72

Gehört zum Inventar
Hallo,

zwei Fotos von heute morgen .Blick aus meinem Küchenfenster.Dafür, das wir mitten in der Stadt wohnen ,ist es sehr viel Schnee.bei uns fing es gestern abend um 20 Uhr an.Um 21 Uhr hätte man im Hof schon einen Schneemann bauen können.Wollte Fabi auch machen und ist im Schlafanzug und barfuss ab durch die Wohnungstür :entsetzt:

Konnt sie grad noch so aufhalten.....
 
Zuletzt bearbeitet:

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Auch Schnee!Mitten in der Stadt

ja und hier in Freiburg hat es gestern ganz schön geschneit und heute morgen ist alles weg......hier ist es einfach zu warm....
 

NeverTouchARunningSystem

Familienmitglied
AW: Auch Schnee!Mitten in der Stadt

Hallo,

solche Bilder hatte ich im Februar/ März diesen Jahres geschossen und es war dunkel. Wir warten auch sehnlichst auf den Schnee. Ein paar Kilometer weiter weg liegt Schnee und wir freuen uns wie Bolle darauf.

LG,

Claudia
 
Oben