Auch Schnee!Mitten in der Stadt

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Michi72, 25. November 2005.

  1. Michi72

    Michi72 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    8.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    Hallo,

    zwei Fotos von heute morgen .Blick aus meinem Küchenfenster.Dafür, das wir mitten in der Stadt wohnen ,ist es sehr viel Schnee.bei uns fing es gestern abend um 20 Uhr an.Um 21 Uhr hätte man im Hof schon einen Schneemann bauen können.Wollte Fabi auch machen und ist im Schlafanzug und barfuss ab durch die Wohnungstür :entsetzt:

    Konnt sie grad noch so aufhalten.....
     
    #1 Michi72, 25. November 2005
    Zuletzt bearbeitet: 24. Januar 2006
  2. Anouschka

    Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen

    Registriert seit:
    29. April 2005
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am richtigen Ort!
    AW: Auch Schnee!Mitten in der Stadt

    ja und hier in Freiburg hat es gestern ganz schön geschneit und heute morgen ist alles weg......hier ist es einfach zu warm....
     
  3. NeverTouchARunningSystem

    NeverTouchARunningSystem Familienmitglied

    Registriert seit:
    30. April 2005
    Beiträge:
    710
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Auch Schnee!Mitten in der Stadt

    Hallo,

    solche Bilder hatte ich im Februar/ März diesen Jahres geschossen und es war dunkel. Wir warten auch sehnlichst auf den Schnee. Ein paar Kilometer weiter weg liegt Schnee und wir freuen uns wie Bolle darauf.

    LG,

    Claudia
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...