auch Schlafsäcke

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
Hi!


Jemand noch Interesse? Dann mach ich Bilder, muss erstmal gucken was ich alles hab aber ich hab ganz verschiedene, dick, dünn, lang, kurz (die kleineren müsste ich aber ggfs erst aus dem Keller kramen, das kann bissi dauern). Die sind allerdings zum Großteil schon Second Hand gekauft (zum Teil hier).

LG Julia
 

Nerdmama

Wonder Woman
AW: auch Schlafsäcke

Schlafsäckchen bräuchte ich noch, hab ich noch gar keinen. Du musst dich aber mit den Fotos jetzt nicht überschlagen, ich brauch sie erst im September ;-)
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: auch Schlafsäcke

Hi!

@Mondkuss: Ich versuch am WE an die kleineren zu kommen, hab hier nur die großen oben.

@Jesse: ein Alvi war bei den kleineren dabei, ich bin da aber nicht sicher ob der 74/80 oder kleiner ist, ich gucke!

@Micky: Nee Sorry so große hab ich nicht, ausser den Hopsi (mit Beinen, in gelb) in 110/116 wobei da schon Jotuke eventuelles Interesse angemeldet hat.


LG Julia
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: auch Schlafsäcke

also, am Hopsi hätt ich evtl sonst auch Interesse!
 
Oben