Auch Post von Florian Giese bekommen?

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
Wenn binnen einer Minute ein Dutzend Mal die gleiche Mail mit unterschiedlichen Empfängeradressen aufschlägt kann es sich nur um Spam handeln.:zeitung:

Um sicher zu gehen (weiß man was die Kids so treiben?) doch mal eben gegoogelt und siehe da -> http://www.rechtsanwalt-giese.de

Löschen und vergessen :)
 

Connie

Mary Poppins
AW: Auch Post von Florian Giese bekommen?

Boh starkes Stück!

... ich hab die mail noch nicht :heilisch:

Aber heftig, das.

Sie haben sich nur in einer Sache verschrieben - ich nehm mal an dass er die Domain NICHT hat :???:
 

Frau Mami

Siedler
AW: Auch Post von Florian Giese bekommen?

Aber mal im Ernst - es kann doch nur Quark dahinterstecken, wenn man eine E-Mail bekommt anstatt eines empfangspflichtigen Briefs - oder?
 

wippi

Gehört zum Inventar
AW: Auch Post von Florian Giese bekommen?

Die mail kommt heute zu mir. Hoffentlich gibt es nicht zu viel, die das glauben.:winke:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Auch Post von Florian Giese bekommen?

Ich habe sie heute morgen auch bekommen ! Unglaublich, was die Leute versuchen um an Geld zu kommen. Unglaublicher finde ich es aber, wieviele Menschen darauf reinfallen !
 
Oben