Auch ohne Zwischenzeugnis

Daniela

Gehört zum Inventar
bin ich trotzdem total stolz auf meine Tochter :bravo:

Nach dem 1. Halbjahr im 2. Schuljahr gibt es zwar noch kein Zwischenzeugnis und es gab auch bislang noch keine Noten, aber bei allen Tests hat sie eine grüne Ampel (also Note 1 oder 2) gehabt und auch sonst lese ich nur positive Kommentare an den Arbeiten und Hausaufgaben.

Ich bin sehr froh, dass ihr die Schule nach wie vor Spaß macht, sie sehr ehrgeizig ist und eine so tolle Auffassungsgabe hat.

Hoffentlich bleibt es noch ne Weile so und ich bin zufrieden :hahaha:

Wollte ich mal loswerden.
Daniela
 
AW: Auch ohne Zwischenzeugnis

Ich kann dich gut verstehen. Ole bekommt ja auch noch kein Zeugnis , aber ab Montag wird alles benotet und er ist schon ganz heiss drauf. Er ist auch wirklich gut und mit ihm habe ich keine Probleme. Er macht alles ordentlich und freiwillig, was ich von Jan ja gar nicht kenne. Vielleicht aber auch grad deswegen, weil er ja den Stress mitbekommt.
 
P

Paulchen

AW: Auch ohne Zwischenzeugnis

klasse. Paul freut sich auch schon auf seins. Er war schon immer total heiß darauf, seine Noten schwarz auf weiß zu sehen :hahaha:

Weiter so, ihr zwei!

Katja
 

Daniela

Gehört zum Inventar
AW: Auch ohne Zwischenzeugnis

Dank euch.
Caro kann es auch kaum erwarten, dass es jetzt endlich mit Noten losgeht.

Euren Kids auch weiterhin viel Erfolg und vor allem Spaß in der Schule.

Schönes Wochenende
Daniela
 
Oben