Auch noch da ...........

Finele

Fitznase
Hallo Ihr Lieben,

jaja, ich kann es selbst kaum glauben. Ich bin auch noch da mit der Maus im Bauch :verdutz: .
Mir (uns) geht es eigentlich ganz gut. Leider habe ich jetzt noch B-Streptokokken (schreibt man das so :???: ). Es scheint, ich nehme wohl alles dieses Mal mit. Heißt also, unter der Geburt Antibiotika und im Falle eines Blasensprunges ohne effektive Wehen auch der Wehentropf. Und den wollte ich dieses Mal nun gerade nicht unbedingt :trotz:. Bei Nele hatte ich einen und sie war zwar innerhalb von 4 Stunden da (hat auch was für sich :lol: ), war aber seeeehr heftig .... :nix: !!!!!
Apropos Wehen: Ich wehe seit 20.12. :umfall: ständig vor mich hin, seit letzten Donnerstag auch recht regelmäßig. Heute beim CTG so alle paar Minuten, aber bei der Untersuchung zeigte sich, dass sich am Muttermund noch nicht viel getan hat. Die FÄ sagte, sie gehe aufgrund des CTGs nicht davon aus, mich am Freitag nochmal zu sehen. Das sagte sie aber auch schon letzten Donnerstag ;-) .
Die Wehen an sich merke ich eigentlich nicht :verdutz:, bis auf den Rücken (gibt es das eigentlich, nur Rückenwehen?). Von daher wüßte ich wahrscheinlich gar nicht so richtig, wann ich ins Krankenhaus müßte. Naja, ich hoffe, ich habe dann eine Eingebung :lichtan: , damit wir es noch rechtzeitig schaffen.
Ich komme mir vor wie eine Erstgebärende, weil ich mich so anstelle. Aber bei Nele ging alles so ratzfatz, 16 Tage vor ET mit Blasensprung halb drei, keine Wehen, Wehentropf halb sieben, Hammerwehen und 4 Stunden später war sie da. Ich konnte das damals alles nicht realisieren :-? und habe es wohl bis heute nicht.
Darum weiß ich gar nicht, wie das ist, wenn alles so langsam in die Gänge kommt.
Mal sehen, wie lange sich die Maus noch putzt :wink:.

Liebe Grüße
:winke: Wencke
 

Tamara

Prinzessin
AW: Auch noch da ...........

Hallo Wenchke,
schöb von Dir zu lesen ! Habe schon oft an Dich gedacht und eigentlich hatte ich gedacht Du meldest Dich dann mit Baby ;-)

MamaNele hat gesagt.:
(gibt es das eigentlich, nur Rückenwehen?)
allerdings und die sind heftiger als normale wehen. ich hatte bei luna nur rückenwehen und auf dem ctg nullinie :verdutz: aber der mm ging durch die wehen auch etwas auf...

Ich drücke Dir die Daumen das sich die Bauchmaus nun richtig auf den Weg macht und ihr eine wunderschöne Geburt haben werdet :prima:

Wer gibt uns hier eigentlich Bescheid ?!

:bussi:
Tami
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Auch noch da ...........

Tami70 hat gesagt.:
RÜCKENWEHEN = allerdings und die sind heftiger als normale wehen. ich hatte bei luna nur rückenwehen und auf dem ctg nullinie :verdutz: aber der mm ging durch die wehen auch etwas auf...
Tami

:umfall: .. jetzt einfach mal dazwischen funken muß.

Ich hatte damals bei Laara EXTREME Rückenschmerzen :-( sind das diese Rückenwehen gewesen? konnte ja kaum laufen, sitzen etc.
Nach ca. 2 Stunden hatte ich aber eben auch diesen Schmerz im Bauch/Unterleib..


@ Wencke,

Dir wünsche ich für die kommende Zeit so wenig Schmerzen wie möglich und eine schöne, schnelle Geburt.
 

Tamara

Prinzessin
AW: Auch noch da ...........

@Andrea: ja, ich denke das waren bei dir auch rückenwehen :jaja: ! es waren wirklich höllische schmerzen :-(
 
Oben