auch noch da bin, aber traurig

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Nechbet, 28. Januar 2006.

  1. Nechbet

    Nechbet Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    13. März 2004
    Beiträge:
    8.519
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    Hallo,

    jetzt schreib ich auch mal wieder was. Auch wenn ich seit Tagen hier auf meinen Fingern sitze. Immer wieder schau ich in letzter Zeit rein, und verfolge einige Sachen mehr oder weniger.

    Es macht mich traurig, was hier los ist. Sorry, aber was anderes fällt mir dazu nicht ein. Ich werde mich nicht zu den speziellen Themen äußern. Das Forum bricht immer mehr auseinander, jedenfalls empfinde ich das so. Schade kann ich nur sagen.

    Traurige Grüße


    P.S. Noch eine Bitte an alle. Nehmt diesen Thread nicht zum Anlass eine neue Schlammschlacht zu eröffnen. Ich wollte nur mal mein Gefühl ausdrücken. Nicht mehr aber auch nicht weniger.
     
  2. Maike

    Maike Unbezahlbar

    Registriert seit:
    5. November 2003
    Beiträge:
    7.057
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    at home
    AW: auch noch da bin, aber traurig

    Weißt ja: :bussi:
     
  3. Silvia

    Silvia Showtalent

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    11.076
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: auch noch da bin, aber traurig

    Weißt Du, ich hábe selbst schon einige Tage überlegt diesem Gefühl Ausdruck zu verleihen, aber nicht die richtigen Worte gefunden. Deshalb schließ ich mich dir jetzt einfach mal an.

    Alles Liebe

    Silvia
     
  4. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    AW: auch noch da bin, aber traurig

    Es ist alles eine Frage des eigenen Standpunktes und des Blickwinkels den man pflegt.

    Von vielen Seiten belichtet bleibt kein großer Schatten zurück. Aber, wo Schatten ist, ist auch Licht. Und jeder Einzelne entscheidet für sich sieht er/sie mehr das Licht oder dominiert der Schatten.
    Ein kleiner Schritt zur Seite reicht vielleicht schon aus dem Schatten heraus zu treten oder umgekehrt.

    Die Energie folgt der Aufmerksamkeit. Und wohin man seine Aufmerksamkeit lenkt, entscheidet jeder für sich ganz alleine.

    Grüßle Ute
     
  5. Anouschka

    Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen

    Registriert seit:
    29. April 2005
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am richtigen Ort!
    AW: auch noch da bin, aber traurig

    Schön wieder von dir zu lesen

    :bussi:
     
  6. Quaracasa

    Quaracasa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. Februar 2005
    Beiträge:
    2.097
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: auch noch da bin, aber traurig

    :tröst: christine!
    :bussi: für Dich und ich glaub ich weiss wie du es meinst!


    Liebe Grüsse Martina
     
  7. snoopy

    snoopy Proseccobläschen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    8.793
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    mitten im Leben
    AW: auch noch da bin, aber traurig

    Guten Morgen.

    ich war ja jetzt auch ein paar Tage nicht da, und als ich wieder kam, dachte ich ich seh nicht recht.
    Ein *streitthread* jagt den nächsten.
    Es stimmt, es is ein bisschen *ungemütlich* geworden.

    LG Jenny
     
  8. Susala

    Susala Prinzessin auf der Palme

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    15.736
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: auch noch da bin, aber traurig

    Ja, ich finde es auch traurig.

    Ich kann Dein Gefühl gut verstehen.

    Liebe Grüße
    Susala
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...