auch noch da bin, aber traurig

Nechbet

Gehört zum Inventar
Hallo,

jetzt schreib ich auch mal wieder was. Auch wenn ich seit Tagen hier auf meinen Fingern sitze. Immer wieder schau ich in letzter Zeit rein, und verfolge einige Sachen mehr oder weniger.

Es macht mich traurig, was hier los ist. Sorry, aber was anderes fällt mir dazu nicht ein. Ich werde mich nicht zu den speziellen Themen äußern. Das Forum bricht immer mehr auseinander, jedenfalls empfinde ich das so. Schade kann ich nur sagen.

Traurige Grüße


P.S. Noch eine Bitte an alle. Nehmt diesen Thread nicht zum Anlass eine neue Schlammschlacht zu eröffnen. Ich wollte nur mal mein Gefühl ausdrücken. Nicht mehr aber auch nicht weniger.
 

Silvia

Showtalent
AW: auch noch da bin, aber traurig

Weißt Du, ich hábe selbst schon einige Tage überlegt diesem Gefühl Ausdruck zu verleihen, aber nicht die richtigen Worte gefunden. Deshalb schließ ich mich dir jetzt einfach mal an.

Alles Liebe

Silvia
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: auch noch da bin, aber traurig

Es ist alles eine Frage des eigenen Standpunktes und des Blickwinkels den man pflegt.

Von vielen Seiten belichtet bleibt kein großer Schatten zurück. Aber, wo Schatten ist, ist auch Licht. Und jeder Einzelne entscheidet für sich sieht er/sie mehr das Licht oder dominiert der Schatten.
Ein kleiner Schritt zur Seite reicht vielleicht schon aus dem Schatten heraus zu treten oder umgekehrt.

Die Energie folgt der Aufmerksamkeit. Und wohin man seine Aufmerksamkeit lenkt, entscheidet jeder für sich ganz alleine.

Grüßle Ute
 

Quaracasa

Gehört zum Inventar
AW: auch noch da bin, aber traurig

:tröst: christine!
:bussi: für Dich und ich glaub ich weiss wie du es meinst!


Liebe Grüsse Martina
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: auch noch da bin, aber traurig

Guten Morgen.

ich war ja jetzt auch ein paar Tage nicht da, und als ich wieder kam, dachte ich ich seh nicht recht.
Ein *streitthread* jagt den nächsten.
Es stimmt, es is ein bisschen *ungemütlich* geworden.

LG Jenny
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: auch noch da bin, aber traurig

Ja, ich finde es auch traurig.

Ich kann Dein Gefühl gut verstehen.

Liebe Grüße
Susala
 
Oben