Auch ne Tupperfrage

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Christina mit Jan und Ole, 18. März 2009.

  1. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    Darf man vom Käse-Max dieses Teil oben im Deckel mit den Löchern auch in die Spülmaschine stecken oder muss das von Hand gespült werden? :winke:
     
  2. N.i.c.o.l.e

    N.i.c.o.l.e Buchdealer

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    10.438
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf'm Land
    AW: Auch ne Tupperfrage

    Auf keinen Fall!

    Die Membrane würde sofort kaputt gehen und die Funktionalität des KäseMax wäre dahin.


    LG von der ehemaligen Tuppertante :winke:
     
  3. smartemaus1

    smartemaus1 Familienmitglied

    Registriert seit:
    10. Mai 2007
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Heppenheim
    AW: Auch ne Tupperfrage

    Also wir hatten das Teil auch schonmal in der Spülmaschiene, da die immer mein Mann einräumt und ich ihm nicht extra gesagt habe, daß es nicht reindarf :umfall:.

    Er funktioniert immer noch, bin ja total begeistert, aber wir spülen es jetzt immer von Hand. ;)

    Lg Martina
    --------------------
    Katharina & Benedikt 09/05
    Simon 11/08
     
  4. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.769
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Auch ne Tupperfrage

    :???: Bei uns war das schon 1001x in der Maschine. Und der Käse ist immer prima! :jaja:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...