Auch mittagschlafproblem

Dieses Thema im Forum "Schlafprobleme" wurde erstellt von Sternchenkatze, 17. September 2004.

  1. Sternchenkatze

    Sternchenkatze Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    2.211
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ashley schläft nachts sehr gut,von 20.00 - 8.00 so nun den morgenschlaf braucht sie definitiv nicht mehr.
    Aber auf einen Mittagschlaf bestehe ich oder wenigstens hinlegen und ein bischen ruhen, ja das lied ist nach dem essen lege ich sie hin, dann wird geplaudret und gespielt, wie bekomme ich sie nur dazu zu schlafen. ich versuche den Mittagschlaf immer so um 12.00Uhr soll ich sie später ins Bett???' :???: :???:
     
  2. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    ich lege jul immer dann hin wenn er müde ist. Das kann um 11 sein oder auch erst mal um 1. Dann schläft er ca ne Stunde
     
  3. Sternchenkatze

    Sternchenkatze Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    2.211
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    sie ist tot müde, habe sie hingelegt und sie erzählt und erzählt
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...