Auch mit dummen Ideen kann man bei Ebay reich werden.

Idefix

Gehört zum Inventar
AW: Auch mit dummen Ideen kann man bei Ebay reich werden.

Au man, und ich dachte, mein Amerikaner auf dem Mars übertrifft alles.
Aber das andere ist echt nicht schlecht. Wenn ichs mir recht überlege, habe ich noch nichts für meinen Mann zum Nikolaus..... ....... ....... :nix:
 

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: Auch mit dummen Ideen kann man bei Ebay reich werden.

dann hab ich dich wohl auf gute ideen gebracht??? LOL

viel spaß die und deinen GG :hahaha:
 

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: Auch mit dummen Ideen kann man bei Ebay reich werden.

aber gern doch, und wennst noch mehr brauchst, meld dich ruhig, nur keine falsche scham ;-)
 
J

julie9.3.85

AW: Auch mit dummen Ideen kann man bei Ebay reich werden.

Oh nein, is datt geil. Ich könnt mich tot lachen.

Was gibt man bei Ebay ein um sowas zu finden?
 

Nunzia

im Bilde
AW: Auch mit dummen Ideen kann man bei Ebay reich werden.

Eins würde mich noch brennend interressieren, was hast Du gesucht, das Du sowas findest?? Ich schmeiss mich hier in die Ecke!!
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Auch mit dummen Ideen kann man bei Ebay reich werden.

Ich stelle nächte Woche mal den ersten Berliner auf dem Mars rein :) muss eh noch was verticken.... :)

Vieleicht bietet da ja auch einer !!
 
Oben