Auch mit dummen Ideen kann man bei Ebay reich werden.

Shun-kun

Rising Sun
AW: Auch mit dummen Ideen kann man bei Ebay reich werden.

Meinst du den marsriegel mit dem Riesen Ami drauf?
ganz oben steht aber trotzdem Abgebot ist beendet. naja, vielleicht bin ich auch zu doof:hahaha:
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Auch mit dummen Ideen kann man bei Ebay reich werden.

Angebot ist beendet und einer hat den (1.?) Amerikaner (Kuchen) auf dem Mars (Riegel) gekauft - oder auch nicht, wenn ich mir die Bieterliste so ansehe.

Kann mir auch kaum vorstellen das jemand sowas kauft - so bluna kann man gar nicht sein ...
 

Idefix

Gehört zum Inventar
AW: Auch mit dummen Ideen kann man bei Ebay reich werden.

Ne, is klar.

Aber der Link mit dem Handy ist echt witzig. Ach ja, es gibt schon Sachen´..., würde mich bloß mal interessieren, wie der Bananenapfel schmeckt, vielleicht sollte man mal mitbieten, oder war´s schon abgelaufen?? :piebts:
 
Oben