Auch mit dummen Ideen kann man bei Ebay reich werden.

Idefix

Gehört zum Inventar
Wollte eigentlich nur mal ´n bisschen bei Ebay schnökern und bin dann auf das gestossen. :umfall:

Find ich echt genial, für so eine Idee auch noch Geld zu bekommen. :bravo::hahaha::bravo:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Auch mit dummen Ideen kann man bei Ebay reich werden.

Wow, wie findet man denn sowas??
Bin noch nie über sowas gestolpert.

Und es bieten a schon welche
 

Shun-kun

Rising Sun
AW: Auch mit dummen Ideen kann man bei Ebay reich werden.

Und ich wollte gerade gucken und das Angebot ist schon beendet:bruddel:Worum gings denn da nun:???:
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Auch mit dummen Ideen kann man bei Ebay reich werden.

Sollte man eigentlich noch sehen - schau dir das Bild an und dann den Text - oder andersherum.
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Auch mit dummen Ideen kann man bei Ebay reich werden.

:umfall: nö, ne?

das gibts ja nicht......auf DIE idee muß man erst mal kommen :zwinker:

also ist der verkäufer nicht dumm, aber der der das kauft :nix:

GLG JEnny
 

Britt

Luxusstrickerin
AW: Auch mit dummen Ideen kann man bei Ebay reich werden.

mit ehrlicher arbeit wird man selten reich:), aber ich glaube schon das der sich sein ding eher selber abgekauft hat und dann auf der ebaygebühr sitz, ergo für sein spässchen noch bezahlt hat.
Gruss Britt
 
Oben