Auch mich mal kurz melden mag *gg*

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Auch mich mal kurz melden mag *gg*

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Deines Sohnes :)
Ich wünsche Euch eine Schöne Zeit . Lasst es auch gut gehen.
Liebe Grüße
 

Simone

Lesemaus
AW: Auch mich mal kurz melden mag *gg*

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes!!

Eine wunderschöne Kennenlernzeit wünsche ich euch vieren!!
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Auch mich mal kurz melden mag *gg*

Hallo Silke,
lange nichts mehr von dir gehört!
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Leon!! :winke:
Genau einen Monat nach David. Toll, dass die Geburt so unkompliziert und schnell ging.

Ich wünsche euch eine schöne Anfangszeit, hier kehrt so langsam der Alltag ein (der teilweise etwas stressig ist...) aber immer noch ist es total schön.
Alles Gute euch!!
 

Connie

Mary Poppins
AW: Auch mich mal kurz melden mag *gg*

:herz:lichen Glückwunsch und willkommen kleiner Mann mit dem schönen Namen! :bravo:

Schön dass Ihr gleich nach Hause gehen konntet!

Habt eine wunderschöne Kennenlernzeit...

LG,
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Auch mich mal kurz melden mag *gg*

Hallo Silke

Noch mal hier und ganz offiziell: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt des super süßen kleinen Leon Justin.
Jetzt habe ich ja auch das Bild gefunden :)

Weiterhin noch eine schöne Kuschelzeit.
 
Oben