Auch mal wieder melden will!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Tina1972, 26. Oktober 2010.

  1. Tina1972

    Tina1972 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    15. Januar 2010
    Beiträge:
    1.726
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nähe Heidelberg
    Hallo ihr Lieben,

    ich konnte längere Zeit nicht schreiben, weil ich fast 2 Wochen im KH lag, und insgesamt 5 Wochen zu Hause war. Vielleicht hatten ihr mitbekommen, dass ich seit einiger Zeit mit heftigen "Magenschmerzen" zu kämpfen hatte. Bei einer Untersuchung wurde dann fest gestellt, dass meine ganze Leber voller Zysten ist, die gewachsen sind (bis zu 5 cm). Das Problem war dann, dass 4 Stück davon total dicht an der Leberkapsel liegen, und diese nach vorne drücken (sehr, sehr schmerzhaft). Die größe Zyste wurde dann punktiert, aber die anderen gingen nicht, da ich vor Schmerzen nicht mehr konnte.

    Jetzt folgen noch weitere Untersuchungen und dann wird Ende es Jahres entschieden, ob wir die Zysten chirurgisch entdeckeln können, mmpf.

    Ich hoffe, dass es euch und den Kinder aber richtig gut geht, :). Werde jetzt wieder versuchen mehr zu schreiben.

    :winke:

    P.S.: Unseren Motten gehts im Übrigen super, :bravo:!
     
  2. AW: Auch mal wieder melden will!

    Schön, Dich zu lesen, aber unschöne Neuigkeiten, Du Arme. Alles Gute für Dich. Willkommen zurück. :)

    Edit: Ach so, ich bin's, die Eva. :mrgreen:
     
  3. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    AW: Auch mal wieder melden will!

    Was machst Du denn :ochne:
    Schön, Dich wieder zu lesen, noch besser wäre es,
    wenn Dir bald geholfen werden könnte. :troest:
    :bussi:
     
  4. Tina1972

    Tina1972 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    15. Januar 2010
    Beiträge:
    1.726
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nähe Heidelberg
    AW: Auch mal wieder melden will!

    danke liebe Eva, :). Freue mich auch wieder im Lande zu sein, :bravo:.

    :winke:
     
  5. Tina1972

    Tina1972 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    15. Januar 2010
    Beiträge:
    1.726
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nähe Heidelberg
    AW: Auch mal wieder melden will!

    Hallo Uta,

    echt schön, dass ihr mich nicht vergessen habt, :bussi:.

    Das mit den Zysten ist einfach total doof. Wenn die nicht so komisch liegen würde, dann hätte ich gar keine Schmerzen (die Leber selbst ist nämlich unempfindlich), aber so dicht an der Kapsel ist einfach ätzend. Mal sehen, in zwei Wochen habe ich nochmal ein Leber MRT, und da werden wir sehen, ob weitere hinzugekommen sind, und ob diese wieder gewachsen sind.

    Solange versuche ich die Schmerzen zu ignorieren, und mich wieder des Lebens zu erfreuen.

    Bei euch ist alles paletti?

    :winke:
     
  6. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    AW: Auch mal wieder melden will!

    geht so ;)

    Der normale Wahnsinn eben.
    Große ist fit und der Kleine ist seit 6 Wochen Dauerhustenkrank - mal LE, mal obstruktive Bronchitis mit Atemnot usw. Doof, aber mit Medis gehts. Mal sehen wie es da weiter geht.
    LG uta
     
  7. KeksKrümel

    KeksKrümel Queen of fucking everything

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    7.204
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Auch mal wieder melden will!

    Das hört sich ja nicht so toll an. Wünsche Dir gute Besserung und drück Dir die Daumen für gute Nachrichten.

    LG Sandra
     
  8. Nirina

    Nirina Für immer in unseren Herzen 2015†

    Registriert seit:
    21. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Down Under
    AW: Auch mal wieder melden will!

    Schoen, dass du wieder da bist. Ich musste letzte Woche grad an dich denken, als ich an meinen Freund gedacht hab und an zu Hause und so.

    Ich hoffe, dass sich das mit den Zysten klaeren laesst. Ich wuensch dir auf jeden Fall gute Besserung.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...