Haustiere Auch mal wieder eine Coco Bild vom Montag

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
AW: Auch mal wieder eine Coco Bild vom Montag

Tami70 hat gesagt.:
:herz: :herz: :herz: Die ist sooooo wunderschööööön.
Wie klappt es denn, das sie drinnen bleibt ???

:bussi:
Tami


Oh Tami falsche Frage. :heilisch: Sie ist doch vorgestern aus dem Fliegengittertür abgehauen. Mein Herz ist stehengeblieben als ich sie draußen sah. Leider ist Coco ja auch eine ganz forsche ohne jeliche Angst. Sie ging gleich weit ums Haus rum. Aber sonst klappt es ganz gut und Ende Juli bekommt sie einen Bruder dazu. :bravo: Die sind gerade geboren und ich freue mich so für sie und uns.

lg Alex
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
AW: Auch mal wieder eine Coco Bild vom Montag

Nix geklaut wird nicht! *g*

Sie ist schon etwas eigenwillig und möchte zum schmusen geholt werden. Sie kommt gaaaanz selten mal alleine.

lg Alex
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Auch mal wieder eine Coco Bild vom Montag

WUNDERschönes Tier!!!!


Traumhaft so eine Katze! Meine ehemalige Chefin hatte auch so eine, auch in rot und da war ich schon ganz begeistert!!! :jaja:
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Auch mal wieder eine Coco Bild vom Montag

ne echte Dame eben, die gestreichelt werden will, wenn SIE es will*g*
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Auch mal wieder eine Coco Bild vom Montag

Wahnsinn, ist das eine Schönheit geworden.

Leider kann ich keine Fotos von Bijou reinstellen. Obwohl viel gewachsen ist sie nicht. Sie scheint, obwohl eine Maine Coon, klein und zierlich zu bleiben.

Und seit ein paar Tagen darf sie auch raus. Allerdings scheitert sie am Hund, der sie dann nicht aus den Augen lässt. Und wehe sie läuft zu weit, dann scheucht sie sie ganz schnell wieder ins Haus.:hahaha:

LG
Claudia
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Auch mal wieder eine Coco Bild vom Montag

Wow das ist wirklich ne Hübsche.

Ich finde es sehr schön das sie "Verstärkung" bekommt,ich hoffe dann gibts noch mehr so tolle Bilder.
 
Oben