auch mal wieder da

LockenLilly

Gehört zum Inventar
hallo,

vielleicht kennt ihr mich gar nicht mehr. ich war jetzt fast drei monate nicht online. unser modem hatte den geist aufgegeben, wir sind ins neue haus gezogen usw. da ist irgendwie das internet zu kurz gekommen.
es haben sich ja schon wieder einige sachen verändert im forum. was hat es denn z.b. mit den treuesternen auf sich?
ich wurstel mcih jetzt erst mal ein bischen durch die foren. mal sehen was sich so getan hat...

liegrü, :winke:
 

kieselchen

Edelsteinchen
Hallo Tanja,

na da kannst Du aber eine Weile wurschteln bis Du hier wieder zurechtfindest ;-) aber ich wünsche Dir viel Spaß dabei..

Und hier habe ich Dir mal wat gesucht damit Du weißt warum die Treue Sterne da sind und was sie bedeuten :prima:

TREUE STERNE

Gruß Andrea
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
hallo,

na da bin ich ja jetzt schon mal schlauer als vorhin.
aber ALLE beiträge nachzulesen schaff ich glaub ich wirklich nicht. shcon gar nicht mit unserem a.....langsamen modem... :(

liegrü, :winke:
 
Oben