Bastelecke Auch mal was zeigen möchte :-)

Calendula

Dauerschnullerer
AW: Auch mal was zeigen möchte :)

:bravo: Boah sind die schöööööööööööööööööön! Wahnsinn! Aber für sowas hätte ich kein ruhiges Händchen!:nix:
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Auch mal was zeigen möchte :)

RESPEKT!!!

Das ist ja total schön! Wenn du gesagt hättest, dass du das im Laden gekauft hast, hätt ich dir das sofort geglaubt!

Toll!
 
W

Willmi

AW: Auch mal was zeigen möchte :)

Katie hat gesagt.:
Du sägst mit einer elektrischen Dekupiersäge, oder? Was für eine hast Du? Bist Du zufrieden?
Ich säge mit einer Hand-Laubsäge. Ich hatte mal eine Dekupiersäge, habe sie aber nach 2 Tagen wieder zurückgebracht, weil sie mir nicht gefiel.
Am wenigsten Spaß macht das Schleifen, finde ich.
:)


Ich säge mit beidem, ich hatte zu erst eine günstige Dekupiersäge die ich aber nicht so toll fand und dann habe ich mir eine von Proxon gekauft, die ist einfach nur super:bravo: (leider ist sie sehr teuer, aber es lohnt sich !!!!)


Willmi
 

Kati

Dauerschnullerer
AW: Auch mal was zeigen möchte :)

Willmi hat gesagt.:
Ich säge mit beidem, ich hatte zu erst eine günstige Dekupiersäge die ich aber nicht so toll fand und dann habe ich mir eine von Proxon gekauft, die ist einfach nur super:bravo: (leider ist sie sehr teuer, aber es lohnt sich !!!!)

Hmm, ja...die, die ich hatte, war auch nicht gerade günstig, aber irgendwie konnte ich damit nicht fein genug sägen. Bis zu 10 mm ist das ja auch kein Problem mit der Hand. Aber ich würde auch gerne ein paar Sachen aus 18mm Leimholz machen und das ist mir mit der Hand einfach zu schwer. Dafür hätte ich gerne mal eine Dekupiersäge. Einige sägen 18mm Leimholz ja mit der Stichsäge, aber das ist mir auch zu grob.
Aber Proxon ist ja auch eine gute Marke, da kann ich mich ja mal umsehen.
 
W

Willmi

AW: Auch mal was zeigen möchte :)

:winke: Katie


Leimholz mit 18mm säge ich auch schon mal mit der Stichsäge. Ich habe mal gelesen, das es wohl auch ein Kurvensägeblatt für die Stichsäge gibt,dass wohlte ich mal ausprobieren.

Es geht auch mit der Dekupiersäge aber sehr langsam, weil es ja halt recht dick ist, aber es geht recht gut.


Willmi
 
Oben