Auch mal was sehen will: Badezimmermöbel

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Auch mal was sehen will: Badezimmermöbel

@Steffi - der Schrank sieht total klasse aus :prima: leider passt er rein vom Stil überhaupt nicht in unser Bad :(

@Jac - wir hatten den Schreiner hier, der hat uns einen Schrank entworfen und der Kostenvoranschlag für diesen hat uns sozusagen auf den A**** gesetzt :-?

@Käthe - soooo eine schlimme Bildungslücke ist das aber nicht :zwinker:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Auch mal was sehen will: Badezimmermöbel

silly, bei uns passt er vom Stil her momentan auch nicht rein. Aber der Rest unserer Wohnung ist in diesem Stil gehalten, und wenn wir demnächst in unser neues Haus ziehen wird er wohl nicht mehr ins Bad kommen, aber ich denke dann kaufen wir auch etwas in dieser Art....
 

Su

Das Luder
AW: Auch mal was sehen will: Badezimmermöbel

Sonja hat gesagt.:
meine Schwester hat da ein Ding abgeliefert ... :nix:

:winke:

Erzähl *neugierigbin und was zum lachen haben will*


Wir haben nur jeweils was unterm Waschbecken, Möbel passen platzmäßig in unsere Bäder nicht mehr rein! Wir haben nur 4 qm Bad

LG
Su
 

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
AW: Auch mal was sehen will: Badezimmermöbel

Wir haben einen Schrank unterm Waschbecken einen halbhohes ca. 40-50 cm breites Regal und einen ganz hohen auch 40-50 cm breiten Schrank oben mit Glastür und unten mit Schubladen. Das ganze in hellblau und rate mal von wo: Ikea.
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: Auch mal was sehen will: Badezimmermöbel

wir haben einen dünnen "bücherschrank"als badezimmerschrank umfunktioniert und ein kleines schränkchen, wo so krims krams drin ist.

vielleicht schaff ichs heut abend mal fotos zu machen....
 

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
AW: Auch mal was sehen will: Badezimmermöbel

Hier sind Bilder von unseren Badmöbeln:
 

Anhänge

  • bad1.jpg
    bad1.jpg
    18 KB · Aufrufe: 213
  • bad2.jpg
    bad2.jpg
    23,8 KB · Aufrufe: 204

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Auch mal was sehen will: Badezimmermöbel

Helga, das sieht klasse aus, vor allem das Regal mit der Schublade unten :jaja:
ich glaube mit sowas könnte ich mich durchaus anfreunden :)
 

Mini-Muffti

Dauerschnullerer
AW: Auch mal was sehen will: Badezimmermöbel

Silly hat gesagt.:
Wir hier am Bodensee sind Ikea freies Land :) Der nächste wäre oben in Ulm, und ich weiß nicht ob ich mir das wirklich antun will mal dahin zu fahren :nix:

Warum denn nicht???
Nach dem Ikea-Bummel kommst Du dann bei mir zum Kaffeetrinken vorbei.
Wohne nämlich genau 13 km davon entfernt.

Steffi
 
Oben