Auch mal was Neues

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Auch mal was Neues

Hi Melanie,

na, dann wünsch ich Dir aber auch, dass es bald mal losgeht.....
Mein MuMu ist noch zu, habe am Montag wieder Termin bei der Gyn - mal sehen, wie es dann weiter geht *wart*

Klara wog schon vor 2 Wochen geschätzte 3540g und hatte einen KU von 35 - also ich finde, da muss sie nun nicht noch 2 weitere Wochen warten und weiter wachsen :bissig:

Wir werden sehen - gaaaaanz bald haben wir sicher beide unsere Würmchen :)

Alles Liebe
Meike (ET+1)
 
M

Melanie

AW: Auch mal was Neues

Hallo,

danke für eure Genesungswünsche. Mir geht es auch schon viel besser, kann mich nicht wirklich mehr beklagen. Aber Wehen habe ich immer noch, obwohl ich überhaupt nichts mache in der Richtung und die sind ganz schön aua.

Naja, dafür hat die Hebi mir gestern sozusagen mit ihren Worten einen Urlaubsschein ausgestellt. Ich habe keinerlei Druckgefühl oder Erwartungen, dass es los geht. Mein Kopf ist da zurzeit völlig frei, was mir auch sehr gut tut.

Melanie
 
Oben