Auch mal was Neues

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Melanie, 14. Januar 2005.

  1. Hallo,

    heute hab`ich auch offiziell ET ( :winke: Meike). Allerdings siehts bei mir ein bissl anders aus. Immer noch regelmäßige Wehen, die leider nicht kräftig genug sind, um den Mumu weiter zu öffnen (5 cm auf, alles schön weich und geburtsbereit). Pünktchen hat immer noch einen Kopfumfang von 32cm und wiegt sage und schreibe schon 3300g (Janina wog gerade mal 2870g bei der Geburt). Der Brustkorb hat fein nachgeholt und liegt wieder in der Norm und gesenkt hat es sich auch mal wieder ein bissl. Kann also jederzeit losgehen. Und mein FA glaubt kaum an eine künstliche Einleitung, da bei mir ganz sicher eine natürliche reichen würde.

    Dann hab ich auch noch mit meiner Hebi gesprochen, die mir direkt den Grund sagen konnte, warum Pünktchen sich trotz aller guten Vorhersagen noch nicht auf den Weg macht, denn das hat sie sofort gehört: ich hab eine dicke Grippe. Da im Körper eine Infektion ist, ist dieser nicht fit genug für die Geburt (was ich sehr gut nachvollziehen kann, denn ich bekomme kaum Luft und fühle mich schlapp) und somit keine Geburtswehen zulässt. Jetzt kuriere ich mich erstmal übers Wochenende aus und dann versuchen wir mal den Cocktail. Sie glaubt sehr daran, das er gut anschlagen wird, da ich sogar auf alles andere schon sehr gut mit Wehen reagieren und ja auch sonst schon regelmäßige habe.

    Auch wenn es wieder bedeutet, das ich warten muss, beruhigt mich das doch alles sehr und ich bin wieder guter Dinge. Dann werde ich jetzt wohl mal Kamillentee trinken. ;-)

    Melanie
     
  2. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Auch mal was Neues

    Hört sich gut an ;-) Na dann kurier dich wirklich gut aus. Und am besten kommst du nur runter mit geschlossener Nase... Es stiiiiinkt die Moxerei. Wie in einer Kifferbude sagte Alex gerade schon....
    Also lass dir was gutes von deinem Männe tun und wenn ich was für dich tun kann, dann lass es mich wissen.
    Gute Besserung Süße :ute:
     
  3. novembersteffi

    novembersteffi Ohne Titel glücklich

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    9.664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Auch mal was Neues

    Also ich glaube auch, das man bei 5cm geöffneten MM keine lange Einleitung braucht!!!

    Dann werde mal schnel gesund, damit Dein Körper weiter arbeiten kann!

    Lg
    Stefani
     
  4. christine

    christine Weltreisende

    Registriert seit:
    6. Juni 2002
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    stuttgart
    AW: Auch mal was Neues

    Alles Gute, Melanie, ich wünsche Dir eine super und vor allem baldige Geburt ! Bin auf das Ergebnis gespannt!!

    christine
     
  5. Stillmaus

    Stillmaus Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. April 2003
    Beiträge:
    2.577
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Auch mal was Neues

    Melanie, war bei mir auch so.
    Hatte eine dicke Grippe und deswegen kam das Kind nicht.
    Jetzt hat sich die Warterei trotz allem gelohnt.
    Lange kann es bei Dir nicht mehr dauern.
    Ich wünsche Dir noch eine restliche schöne Kugelzeit.
    Probiere dich etwas abzulenken (haben wir auch gemacht).

    Ganz liebe Grüße und alles Gute und eine wunderschöne schnelle Geburt
     
  6. Andrea3030

    Andrea3030 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    26. Februar 2003
    Beiträge:
    1.484
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Auch mal was Neues

    Na, dann kurier dich mal ganz schnell aus, damit es losgehen kann. Meine Daumen sind gedrückt.

    LG
     
  7. novembersteffi

    novembersteffi Ohne Titel glücklich

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    9.664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Auch mal was Neues

    Und ich habe KEINE GRIPPE!!!

    Kann das mal bitte jemand meinem Körper erzählen! :-?

    Lg
    Stefani
     
  8. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    AW: Auch mal was Neues

    Liebe Melanie,
    ich wünsche Dir gute Besserung und das Du Dein "Pünktchen" ganz bald im Arm hast. Für die Geburt alles Gute :herz:

    Liebe Grüße
    Tami
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...