Auch mal sauer bin

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Fabienes Mama, 6. November 2013.

  1. Fabienes Mama

    Fabienes Mama Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. Oktober 2013
    Beiträge:
    2.209
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Welpe
    Homepage:
    Ich will mir nun auch mal Luft veschaffen und von euch wissen ob sowas normal ist:

    Stefan hat nun sein Winterauto aus dem Winterschlaf entlassen und es borher getestet und alles war tutti. Aber Mo.morgen als er damit zum 1. Mal zur Arbeit wollte hat es ihm den Reifen zerlegt. Er hat das Reserverad draufgeschraubt, zur Tanke Luft reingepumpt und wollte wieder los. An der gleichen Stelle hat es ihn wieder zerlegt.

    Da hat er mich angerufen, ich ihn zur Arbeit gefahren. da hat er sich dann einen neuen Reifen besorgt den er in der Mittagspause draufschrauben wollte.da is ihm dann aufgefallen das ihm die Feder gebrochen ist die im den Reifen aufgeschlitzt hat. Da fragt man sich schon wie das passieren kann wenn ein Auto ein halbes Jahr in der Garage steht. Naja das ist NICHT das Aufregethema.

    Er sagte dann das er von der Arbeit aus "die gelben Engel" anrufen wird und für Abends einen Termin ausmachen will zum abschleppen. Wofür zahle man die.
    Gesagt getan. Er hatte für halb 6 den Termin. um 7 bin ich mit meinem Auto wieder nach hause. von den "Engeln" keine Spur. um 8 war er dann zuhause. Sauer! Sein Auftrag ist im System VERLOREN GEGANGEN!!!! :ochne:

    Gestern hat er bei der Beschwerdeabteilung angerufen und die haben ihn 1000 % versprochen das man sich abends darum kümmert. Wir also wieder zum Auto. Termin wieder um halb 6. um 6 haben wir dahin angerufen. die gute Frau hat versucht den Abschlepper zu erreichen meinte aber der sei im Gespräch und sie will sich in 10 Min. nochmal melden. Nach einer halben Std. haben wir da nochmals angerufen. und was meint ihr was die Frau uns sagte??

    Stefan wäre nicht mehr im System er findet ihn nicht. ?????? Was das heissen soll??

    Er ist gar kein Mitglied und daher kein Anspruch auf den Abschlepper.
    Bitte was?????? Er hat der guten Frau dann gesagt das er ihr die GoldKart zurückschicke und die Kündigung direkt mit.

    Stefan ist seit seinem 18. Lebensjahr da Mitglied und noch nie was in Anspruch genommen.

    Was haltet ihr von der ganzen Sache.. Ach ja den Jahresbeitrag haben wir am MONTAG noch überwiesen, schon komisch das er da noch Mitglied war, oder?
     
  2. Bärbel

    Bärbel bringt es auf den Punkt.

    Registriert seit:
    18. Juli 2003
    Beiträge:
    4.157
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Auch mal sauer bin

    ich bin seit 42 Jahren Mitglied und hab die Leute schon ab und zu mal gebraucht. Schlechte Erfahrungen hab ich noch nie gemacht, es kamen immer freundliche und vor allem sehr kompetente Mitarbeiter.

    lg
    Bärbel
     
  3. Vivi+Niklas

    Vivi+Niklas Löwenmama

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    6.362
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Im Westen
    AW: Auch mal sauer bin

    Hier wie bei Bärbel. Wir sind auch schon sehr lange Mitglied und ich brauchte schon zweimal Hilfe. Jedesmal hat alles super geklappt und die Mitarbeiter waren sehr freundlich.

    Die Dame am Telefon kann dir ja nur das sagen, was der Computer ihr sagt. Und auch die neigen mal zu Fehlern.

    Ärgerlich ist es natürlich für euch! :troest:
     
  4. Fabienes Mama

    Fabienes Mama Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. Oktober 2013
    Beiträge:
    2.209
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Welpe
    Homepage:
    AW: Auch mal sauer bin

    SO nun ne neue Neuigkeit. Stefan hat da heute morgen noch mal angerufen um ihnen eine allerletzte Chance zu geben. und was bekam er zur Antwort:

    Der Abschleppdienst hat das Auto nicht gefunden.. Ja ne ist klar. Steht an der Hauptstraße mit angeschalteten Wahnblinker. ich werde gleich mal tele. und hören ob es nun endlich geklappt hat.
     
  5. Silvia

    Silvia Showtalent

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    11.076
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Auch mal sauer bin

    Also ich bin auch schon 25 Jahre im ADAC und, lass mich überlegen, in den letzten 13 Monaten haben wir sie 5 mal gebraucht. Sie waren immer in einem angemessenen Rahmen da und wir hatten nie Probleme.

    Auch nachdem wir im letzten Jahr 2 schwere Unfölle innerhalb von 4 Wochen hatten gabs überhaupt keine Probleme. Ich mußte zwar bei jedem Anruf nachfragen wegen welchem Unfall sie anrufen, ob es wegen dem Schutzbrief oder wegen der Versicherung ist (Jürgens Auto ist beim ADAC versichert), und jedes Mal hatte ich jemandem am Ohr, der nachgefragt hat ob es uns gut geht und alles konnte immer geklärt werden.

    Ich mag den ADAC.... :mrgreen:
     
  6. Susala

    Susala Prinzessin auf der Palme

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    15.735
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Auch mal sauer bin

    Wie ärgerlich.

    ich hatte bisher nur gute Erfahrungen. Ich hatte früher immer uralte Autos und sie haben mir immer gut geholfen. Kurz bevor sie da sind, rufen sie einen an. Ich verstehe nicht wie die einen nicht finden können. Die blieben bei mir sogar geduldig als ein Auto von mir nicht startete, weil die Tankanzeige nicht sooo genau war und der Tank leer. :oops: Da musste ich nur den Treibstoff selber zahlen....

    Auch mit einer kaputten Batterie haben sie mir schon einmal geholfen. Nachdem ich sie das zweite Mal an einem Tag rufen musste, haben sie mir eine Batterie zum Verkauf direkt an der Autobahn angeboten. Sie gaben mir den Hinweis, dass es deutlich billigere Batterien gäbe. Ich habe sie gekauft, weil es Sonntag war und ich an mein noch mehrer 100km entferntes Ziel kommen wollte....

    Tut mir leid, dass ihr so schlechte Erfahrungen gemacht habt....:winke:
     
  7. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    AW: Auch mal sauer bin

    Hilfe, wenn kommt's Dicke, oder?

    Wir hatten auch noch nie Probleme. Im Gegenteil, immer schnell, zuvorkommend und echt super. Verrückt. Das muss doch zu klären gehen.

    Viel Erfolg.
    LG
     
  8. Fabienes Mama

    Fabienes Mama Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. Oktober 2013
    Beiträge:
    2.209
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Welpe
    Homepage:
    AW: Auch mal sauer bin

    Also ich habe eben einen Anruf von Stefan bekommen das sein Auto nun endlich da ist wo es hinsollte.

    Bestellt ar der ADAC für 11uhr ind gekommen ist er um 18 Uhr.:bruddel:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...