Auch mal Rat brauch...

C

Carrrie

jobiflofri hat gesagt.:
@Hedwig
Mensch Kim, ist das schön, wieder sooo von Dir zu lesen :prima:

`tschuldige Carrie für den "Mißbrauch" ;-)
Erstens hast du recht :prima:
und Zweitens hab ich null Problem damit. Von mir aus könnt ihr in meinen Threads über Gott und die Welt quasseln, stört mich nicht die Bohne. Ich komme auch mal ab und zu vom Thema ab ;-)
 

Kathi

Dino
Carrie, bitte lass diese Experimente sein. Jasons Darm und Nieren sind einfach noch nicht reif für was anderes als Babymilch.
 
C

Carrrie

Du hast ja recht, deshalb werd ich ja auch erstmal am Montag mit dem Arzt reden. Irgendwas stimmt doch nicht wenn er soviel braucht.
Er hat sich heute 8 ! Flaschen gegönnt und ich weiß genau 23 Uhr und 3 Uhr will er jeweils noch eine Flasche. Dann sind wir bei 10 Flaschen a 180 ml also fast 2000ml pro Tag :verdutz:
 

Hedwig

Sternenfee
hallo carrrie,

ich bin grad zufällig auf einen etwas älteren beitrag von dir im e-forum gestoßen, wo es auch schon darum ging, dass der kurze soviel trinkt. ute hatte dich ja dort wegen eventuellen plazenta-problemen angesprochen....

lass es wirklich mal abklären, zwei wochen dauert auch kein wachstumsschub.

karotte hat übrigens weniger kalorien als milch! es macht also null sinn....

liebe grüße
kim
 
C

Carrrie

Ich hatte es da glaub ich auch reingeschrieben... nix Probleme, war laut FA immer gut versorgt.
Das ich das Problem mit Möhrenbrei nicht löse war klar, ich wollte es nur probieren ob er überhaupt will. Und da dachte ich mit Möhre kann ich nicht viel falschmachen. Damit fängt man ja normal auch an.
Ich wollte den Arzt eh fragen aber seine "Diagnose" bezüglich Jasons motorischer Frühreife hat mich etwas aus der Bahn gebracht. Kommt nicht oft vor aber da war ich etwas sprachlos. ;-)
 
A

AnneW

hmmm, also diese trinkmengen würden mich auch stutzig machen, vorallem finde ich trotzdem noch, daß er dafür recht dünn wirkt.

ich drücke euch die daumen, daß der kia euch weiterhelfen kann!

lieben gruß, annew
 
C

Carrrie

Sooo mit dem Arzt getelt. Er meint es ist alles ok. Jason braucht einfach mehr Energie weil er im Moment versucht alles gleichzeitig zu lernen und sich dadurch mehr bewegt.
Wir haben trotzdem für Donnerstag nen Termin ausgemacht- ich hab am WE zuviel gegoogelt und da was über Schilddrüsenüberfunktion gelesen :-?
Das wird er dann auf meinen Wunsch hin testen.
Und dann, meint er, werden wir schauen wie wir den kleinen Mann satt bekommen.
 
Oben