Auch mal ne Frage zu Hermes

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Silvia, 12. Dezember 2006.

  1. Silvia

    Silvia Showtalent

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    11.076
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich steh jetzt grad irgendwie auf dem Schlauch.

    Letzt Woche hab ich 2 Päckchen mit Hermes verschickt. Im Verlauf steht nun folgendes:

    Päckchen 1: wurde am 05.12. in dem für mich zuständigen Dingenskirchens erfasst:

    Päckchen 2: Abgabedatum 05.12., weitere Bearbeitung 12.12. (weiter steht da nichts)

    Wo in Gottes Namen sind die Päckchen denn nu?

    Nervöse Grüsse

    Silvia
     
  2. AW: Auch mal ne Frage zu Hermes

    Vielleicht konnte der Empfänger es noch nicht annehmen. Hermes kommt bis zu 3 mal ins Haus. Ich schicke denen immer ne Mail, falls was nicht stimmt und bekomm auch immer recht zügig ne Antwort. Schreib doch sonst einfach mal hin.

    LG Silvana
     
  3. Silvia

    Silvia Showtalent

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    11.076
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Auch mal ne Frage zu Hermes

    Also, Päckchen 2 ist mittlerweile angekommen. Falls bei Päckchen 2 morgen nichts neues steht mail ich die dann mal an.

    Danke für den Tipp.

    VLG

    Silvia
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...