Auch mal Kindermund

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Juule, 26. Oktober 2013.

  1. Juule

    Juule Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    29. Juni 2010
    Beiträge:
    1.878
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Berlin
    :winke:

    Wir hatten heute morgen ein lustige Situation. Wir waren einkaufen und als wir an der Apotheke vorbeikommen, fragt mich mein Großer: Mami, müssen wir auch zum Mediziegenbäcker? (Mediziegen heißt bei ihm schon immer Medizin) :hahaha:
    Ich fand die Vorstellung sehr niedlich, dass da die Apotheker die ganzen kleinen Tablettchen backen.

    Jule
     
  2. SechsfachsMama

    SechsfachsMama Benutzer(in) ist gesperrt
    Gesperrt

    Registriert seit:
    29. Juli 2013
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Berlin
    AW: Auch mal Kindermund

    Das ist ja echt goldig :herz:

    Und Du hast recht, die Vorstellung, das Medikamente gebacken werden, ist doch mal was Neues :hahaha:

    Mediziegen finde ich auch ein sehr tolles Wort :)
     
  3. Redviela

    Redviela nomen est omen
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    11. Oktober 2011
    Beiträge:
    10.142
    Zustimmungen:
    132
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Crailsheim
    AW: Auch mal Kindermund

    Toll, wie Kinder sich die Welt erklären :D
     
  4. nessa

    nessa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    2.153
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Erftstadt
    AW: Auch mal Kindermund

    Wie süß!! Ich glaube da hätte ich auch lachen müssen :hahaha: Aber es ist doch echt schön, welche Fantasie Kinder haben...
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...