Auch mal Kindermund

Juule

Dauerschnullerer
:winke:

Wir hatten heute morgen ein lustige Situation. Wir waren einkaufen und als wir an der Apotheke vorbeikommen, fragt mich mein Großer: Mami, müssen wir auch zum Mediziegenbäcker? (Mediziegen heißt bei ihm schon immer Medizin) :hahaha:
Ich fand die Vorstellung sehr niedlich, dass da die Apotheker die ganzen kleinen Tablettchen backen.

Jule
 

SechsfachsMama

Benutzer(in) ist gesperrt
Gesperrt
AW: Auch mal Kindermund

Das ist ja echt goldig :herz:

Und Du hast recht, die Vorstellung, das Medikamente gebacken werden, ist doch mal was Neues :hahaha:

Mediziegen finde ich auch ein sehr tolles Wort :)
 

nessa

Gehört zum Inventar
AW: Auch mal Kindermund

Wie süß!! Ich glaube da hätte ich auch lachen müssen :hahaha: Aber es ist doch echt schön, welche Fantasie Kinder haben...
 
Oben