...auch mal jammern :(

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Babuu, 30. Januar 2009.

  1. Babuu

    Babuu Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. September 2004
    Beiträge:
    7.930
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    *Ba-Wü*
    Homepage:
    Menno,
    jetzt muss ich auch mal jammern...

    Tyron war irgendwie schon seit Tagen am kränkeln...
    und jetzt hab ich alle 3 Kids krank zu Hause :umfall:
    Tyron, Joline und Aliyah haben extrem Husten, sind schlapp und leicht fiebrig...
    bei Aliyah schwingen immer noch "Nachwehen" der starken Blasenentzündung (mit Nierenschmerzen) mit....

    puuuh, und zu allem Überfluss muss ich heute nochmal zum FA und war heute früh schon beim Hausarzt weil ich einen Elektrolytmangel habe :(
    Ganz toll- noch einkaufen, bißchen aufräumen, Nachmittags kommt die Hebi wieder....und Männe ist den ganzen Nachmittag ab Mittag nicht da... :umfall:

    Zum Glück ist Maya ein absoluter Engel und seeeehr ruhig...
    sie schläft (noch) sehr viel und will außer stillen und kuscheln nicht viel wissen...sie liegt auch mal ne Weile wach ohne zu meckern...

    Drückt uns mal die Daumen dass die 3 schnell wieder fit sind.
    Ab nächster Woche bin ich mit allen 4 weitestgehend alleine (Männe hatte jetzt nur 2 Tage frei gehabt- und arbeitet nächste Woche mindestens halbstags)....

    :umfall::umfall:
     
    #1 Babuu, 30. Januar 2009
    Zuletzt bearbeitet: 30. Januar 2009
  2. krini

    krini Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    20. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.211
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern
    Homepage:
    AW: ...auch mal jammern :(

    Oh weh... dann wünsche ich deinen Mäusen gute Besserung. Wenn dann kommt es doch immer gescheit :umfall:

    Kam dein Paket eigentlich an? Ich hab dir Body und Strumpfhose mit rein, ich denke du kannst das evtl. gebrauchen, ich hab ja kein Mädchen :)

    Lg Carina
     
  3. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: ...auch mal jammern :(

    :troest: Oh je, wenn dann kräftig was? Ich schicke ganz viele Heilemachpuster!
     
  4. Babuu

    Babuu Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. September 2004
    Beiträge:
    7.930
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    *Ba-Wü*
    Homepage:
    AW: ...auch mal jammern :(

    Ja dankeschön Krini :bussi:...kam an und passt alles :)

    und ich Esel hab mich noch nichtmal gemeldet :oops: ... tut mir Leid :umfall: !!

    Wird Zeit dass es hier mal wieder ruhiger wird :rolleyes:
     
  5. krini

    krini Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    20. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.211
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern
    Homepage:
    AW: ...auch mal jammern :(

    Macht doch nix :bussi: Ich glaub da hat man grad ganz andere Gedanken :herz:

    LG Carina
     
  6. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: ...auch mal jammern :(

    Ach Babuu, ichs chick euch auch ein paar Trösterlis. Denk aber dran, das du dich jetzt noch nicht zusehr übernimmst. :winke:

    LG
     
  7. Blümchen

    Blümchen Mama Biber

    Registriert seit:
    5. März 2008
    Beiträge:
    6.731
    Zustimmungen:
    67
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ...auch mal jammern :(

    Och Mensch, gute Besserung deinen Dreien :jaja:!

    Und dir soviel Ruhe, wie eben möglich- und einen dicken Knuddler an Maya!
     
  8. Nemo

    Nemo nah am See

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    6.643
    Zustimmungen:
    210
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: ...auch mal jammern :(

    Ach Mensch, ich wünsche euch allen gute Besserung. Wenn dein Mann wieder arbeiten muß und die Kinder krank sind, steht dir nicht eventuell eine Hilfe von der Krankenkasse zu ? Ich würde mich mal erkundigen. Denn du sollst dich doch eigentlich noch schonen...

    Liebe Grüße
    Sandra
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...