Auch mal Jammern muss

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Dustin`s Mom, 22. März 2008.

  1. Dustin`s Mom

    Dustin`s Mom Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    2.003
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    dahoim
    Homepage:
    Nachdem ich mich schon seit Mittwoch abend mit Fieber rumärgere, Dann am Donnerstag beim Doc war er mir Pädiamol gegeben hat und AB. tut mir jetzt noch ganz gewaltig mein Hals beim Husten weh der Brustkorb also da wo die Bronchien sind beim Husten auch. Ich frage mich warum diesesmal wieder so stark die Erkältung ist. Hab eigentlich selten Fieber.

    Jenny an Dich noch ich stelle die Sachen sofort ein sobalds mir wieder besser geht, sorry dass ich es noch nicht geschafft hab.
     
  2. Pluto

    Pluto Schokoladine

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    16.548
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    AW: Auch mal Jammern muss

    Gute Besserung


    Jammern wir doch zusammen...ich bin auch nicht fit :(
     
  3. GeeSabse

    GeeSabse Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    4.470
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Auch mal Jammern muss

    Gute Besserung!

    Ich jammer auch mal mit habe ne fiese Nebenhölenentzündung seit Do.

    Grüsse
     
  4. Pluto

    Pluto Schokoladine

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    16.548
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    AW: Auch mal Jammern muss

    schliessen wir uns zusammen.

    Ich stelle ganz frischen Tee in die Runde.
     
  5. Dustin`s Mom

    Dustin`s Mom Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    2.003
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    dahoim
    Homepage:
    AW: Auch mal Jammern muss

    Danke Euch auch gute Besserung. Au ja frischer Tee ist gut, sollt ich vielleicht mal trinken und nich nur Kaffee.

    Irgendwie hat sich heute alles gegen mich verschworen.Mein Kind jammert auch die ganze Zeit er will spielen dann spieltman mit Ihm dann hat er auch wieder kein LKust macht nur Unsinn.

    Im Bad hatt ich heut mal wieder ein Feuchbiotop. Wasser lief aus der Brause. Chaos hab ich schon beseitigt, nur noch das Zeugs in der Badewanne und die Auslegware muss ich noch entsorgen.
    Nu ja wat solls. MAmas dürfen einfach nich krank werden. wo gibbets aber die Impfung dafür.
     
  6. GeeSabse

    GeeSabse Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    4.470
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Auch mal Jammern muss

    Ok aber nur mit vieeel Rum:hahaha: Dann können wir später besser:schnarch:

    Grüsse
     
  7. Pluto

    Pluto Schokoladine

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    16.548
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    AW: Auch mal Jammern muss

    Bin auch immernoch wach :( .

    J’ai mal à la gorge
     
  8. Dustin`s Mom

    Dustin`s Mom Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    2.003
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    dahoim
    Homepage:
    AW: Auch mal Jammern muss

    Fieber hab ich erst malkeines mehr bisher aber Halsschmerzen beim Husten und der Brustkorb tut auch weh autsch.
    Aber alles in allem Dass das Fieber weg is is schonmal toll.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...