Auch mal ein Kindermund für euch

Pommi

Gehört zum Inventar
Ich habe heute auch mal einen Kindermund für euch.
Ich muss vorher sagen, dass es um meinen Neffen geht (26Monate alt). Und er muss, wenn er etwas angestellt hat, zur Strafe auf der Couch sitzen.

Am Sonntag hat er mal wieder irgendwas angestellt (weiß nimmer was). Auf jeden Fall wars so heftig, das sein Papa zu ihm sagte: "Ab auf die Couch, und da kannst du sitzen bleiben, bis du 18 bist!"
Was macht der Kleine? Schaut ihn an und sagt "Bin schon 18!"
Wir sind alle fast am Boden gelegen.
:weglach::weglach::weglach::weglach:
 

Nats

Jupheidi
AW: Auch mal ein Kindermund für euch

Kommt mir irgendwie bekannt vor:hahaha:

Wenn ich zu Nike sage: "Das bekommst du erst, wenn du lieb bist", dann sagt sie auch immer :"Lieb fertig"

LG
 
Oben