Auch mal Bilder zeigen will...

Lumax

Familienmitglied
Hallöchen an alle Kugelnden und Nicht-Kugelnden,

ich versuche jetzt auch mal Bilder von meinem Bäuchlein zu zeigen.
Die Fotos wurden auf Heiligabend aufgenommen und mitlerweile hat der Bauch auch schon 8 cm an Umfang zugelegt...

Ich hoffe, die Bilder gefallen Euch (und bitte meinen intelligenten Gesichtsausdruck ignorieren - ich lasse mich nicht gerne fotografieren)
 

Anhänge

  • bauch1.jpg
    bauch1.jpg
    43,6 KB · Aufrufe: 145
  • bauch2.JPG
    bauch2.JPG
    36,7 KB · Aufrufe: 228
L

LillysMami

AW: Auch mal Bilder zeigen will...

Total schön so ein kugelnder Bauch.... *seufz* Ich wünsch dir alles Gute und finde den Gesichtsausdruck übrigens total intelligent und voller Vorfreude! Liebe Grüße Annina
 
A

AnneW

AW: Auch mal Bilder zeigen will...

ich weiß gar nicht was du hast, du sieht super sympathisch aus auf dem bild! und der bauch ist schön!

lieben gruß, annew
 

Jessi

Gehört zum Inventar
AW: Auch mal Bilder zeigen will...

Eine hübsche werdende Mama mit einem wunderschönen Kugelbauch

Alles Gute weiterhin, hast ja nicht mehr lange :)
Jessica
 

wauzi

Gehört zum Inventar
AW: Auch mal Bilder zeigen will...

Einen schönen Babybauch hast Du. Hätte auch gern nochmal so einen bauch, aber im Moment kann ich meinen Mann nicht davon überzeugen :-( Obwohl er nie ein Einzelkind wollte.

LG Mandy
 

Tamara

Prinzessin
AW: Auch mal Bilder zeigen will...

attachment.php


:winke:
ich habe mir mal erlaubt, das Bild in etwas Größer einzustellen, damit wir Deinen schönen Bauch bewundern können. Eine tolle Kugel und ich finde Du siehst klasse aus.

Liebe Grüße
Tami70
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Auch mal Bilder zeigen will...

:prima:

.. auch voll neidisch gratuliere zu so einer schöööööööönen Kugel !!!

möchte auch gerne wieder - aber wir haben definitiv abgeschlossen. :-( so ein Bauch ist einfach zu schnell wieder weg als das man/frau ihn richtig geniessen kann.. ich vermisse das strampeln-Bewegungen im Bauch vom Baby, die mich teilweise richtig zusammenzucken liessen :)

alles Gute weiterhin wünscht Andrea
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Auch mal Bilder zeigen will...

Toller Bauch :jaja:


Würde auch soooooo gerne wieder :jaja:



Alles Gute für die letzten 4 Wochen :bussi:


Katrin
 
Oben