auch krank

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von elfchen, 21. Juli 2005.

  1. elfchen

    elfchen Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    4. November 2003
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Berlin
    Katharina bekam gestern nachmittag plötzlich Fieber, trotz Zäpfchen waren es dann in der Nacht 41,3° :-x
    Meiner kleinen Maus geht es richtig elend - hat gewimmert vor Bauchschmerzen. Nachts kam dann noch der Bereitschaftsarzt - ist wohl "nur" eine Sommergrippe. Heute früh hatte sie dann wieder 40,9°...

    Drückt uns die Daumen, dass das bald wieder besser wird! Wir sind alle total fertig nach dieser Nacht...

    LG
    Doreen
     
  2. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    Auch an euch schicke ich gute besserungs wünsche

    lg steffi
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...