auch kinderwagenfrage hab

snoopy

Proseccobläschen
:winke:
ich hab so nen dreirädigen kinderwagen wo das maxicosy mit dabei ist....das heißt man kann das draufstecken und abnehmen.......den Kinderwagen kann man nehmen bis man ihn nicht mehr braucht fürs kind, dazu ne liegetasche wo man das baby reinlegen kann und tragen.........
alles zusammen hat damals € 450.- gekostet.
Jetzt hat mich meine TAMU gefragt ob ich ihn ihrer Schwester verkaufen würde......klar, ich brauch ihn ja nicht wirklich, aber WAS kann ich dafür verlangen bzw was würdet ihr bereit sein zu zahlen?

GLG JEnny

PS: Der wagen ist zwei Jahre alt und hat die ganzen dinger auch dabei wie regenschutz und fußteil zum zu decken......
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: auch kinderwagenfrage hab

puh, den hab ich in mailand gekauft.....
ich weiß den namen jetz nicht.....
müßt ich gucken geh.....

GLG JEnny
 
Oben