Auch ich bin Herbstlich eingekleidet im Avatar!

Pluto

Schokoladine
So auch wir haben nun ein Herbst Avatar Bild gefunden :)



attachment.php
 

flonikki

Habibi
ich hab' mich eben gefragt, warum du noch nicht deutschland bist (siehe hier ), weil du ja eigentlich immer vorne mit dabei bist, aber du bist ja schon schweiz, da kannste ja kein deutschland sein :p

dein avatar ist goldig!
 

Pluto

Schokoladine
*lach*

ich habe lange nachgedacht ob ich eines erstelle ich bin Schweiz. Wirklich lange habe ich darüber studiert, dann dachte ich na. Machste ein schönes Herbstbild und siehe da habe noch eines von letztes jahr gefunden ;-)
 

talnadjöfull

Bücherwurm
Wir sind auch nicht Deutschland, sondern Terraner. Da passt für uns ein Herbstbild deutlich besser als schwarzrotgoldenes Sprücheklopfen :jaja:
 
Oben