Auch hier geht´s nun los

Supermannmädchen

Dauerschnullerer
mit der Magen-Darm-Grippe!:wuerg:

Enya ist ja schon seit Freitag nicht wirklich fit und hat auch schon gebrochen Samstagnacht! Diese Nacht war dann Anna-Lena die Leidtragende und hat ihr Inneres nach außen getragen :umfall:

Ich hoffe mal es bleibt "nur" bei den 2en.

Die armen Mäuse konnten Nikolaus so gar nicht richtig genießen:ochne:

Grüße Tanja
 
Z

zwillingsmami81

AW: Auch hier geht´s nun los

Guten Morgen..:zeitung:

Na das hört sich ja nicht so toll an.:(
Ich wünsche euch gute Besserung :troest:und daß bis Weihnachten alles wieder gut ist, damit sie Weihnachten richtig genießen können:engelche:

Schöne Grüße:winke:
 

Supermannmädchen

Dauerschnullerer
AW: Auch hier geht´s nun los

Danke Euch!

Hab mich grad nochmal neu mit Medi´s eingedeckt.
Hoffe nur das die anderen 2 Mäuse verschont bleiben.:ommmm:

Ich denke auch, dass die 2 kranken Mäuse schon wieder auf dem Weg der Besserung sind, denn zanken können sie sich wieder!:rolleyes:
 

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: Auch hier geht´s nun los

Hallo

oh je das kenne ich nur zu gut .Wir haben das ja gerade erst hinter uns.
Ich wünsche deinen beiden Mäusen gute Besserung.

Gruß
Melanie
 
Oben