auch geplatztes Trommelfell

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von Elchen, 10. Februar 2008.

  1. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.327
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    Gestern abend klagte Yannick bei meinem Mann über Ohrenschmerzen. Er gab ihm ein Schmerzzäpfchen für die Nacht, dann schlief Yannick. Heute Nacht ist das Trommelfell geplatzt. Ich war natürlich am WE nicht zuhause, bin erst heute Mittag wiedergekommen. Yannick ging es super gut, war nur etwas müde wegen dem nächtlichen Schlafmangel. Eben war ich mit ihm in der Kinderklinik, dort gab es Antibiotikum. Auf der Rückfahrt ist er mir eingeschlafen und nun warte ich eine halbe Stunde dass ich ihn gleich wecken kann und ihm das AB geben kann. Dienstag haben wir eh nen Termin beim HNO.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...