Auch Gartenbilder

Dieses Thema im Forum "Mein Garten und ich" wurde erstellt von Davids_Mama, 28. April 2008.

  1. Davids_Mama

    Davids_Mama Gute Fee

    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    11.116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hi,

    so langsam wird es hier richtig spannend. Da wir ja nicht wissen was alles so aus der Erde kommt. Ist es echt ein Überraschungsgarten. Wir hatten ja den Garten das erstemal im Herbst gesehen. Sind im Winter eingezogen und nun fängt alles an zu spriesen.


    [​IMG]
    Sebastians ganzer Stolz. Seine Tuturen.

    [​IMG]
    Bett vor der Terasse und Kelleraufgang.

    [​IMG]
    Dieses Beet wird kleiner gemacht und hinten kommen neue Kompost hin. Andrea kannst schon mal schauen, hier darfst du einiges mitnehmen wenn du möchtst.

    [​IMG]
    Beet um die Terasse.

    [​IMG]
    Der Teich, Bachlauf ist gerade aus. Kommt hinten an dem kleinen Strauch mit dem weißen Blüten runter.

    [​IMG]
    Ein Mitbewohner vom Teich.

    [​IMG]
    Beet wo Bachlauf ist. Wollen wir noch länger machen, und Opa baut eine Wassermühle wo dann das Wasser rauskommt.

    [​IMG]
    Mein Kräuterbeet. Es kommt am Samstag der Rest dazu.

    [​IMG]
    Das soll mein Obst und Gemüse Beet werden. Ja ich weiß da habe ich noch viel Vorarbeit zu leisten......:umfall:

    [​IMG]
    David Spielecke mit dem neuen Anbau.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Unser Vorgarten.

    So das wars. Wir sind gespannt wie sich unsere Garten so verändert.

    LG Kathrin
     
  2. Petra

    Petra desperate housewife

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    9.833
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Auch Gartenbilder

    Baoh, gefällt mir so schon supergut :bravo:Auch die Terrasse schaut total gemütlich aus!

    Viel Spaß beim buddeln :winke:
     
  3. Birgit.74

    Birgit.74 Sushifee

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    12.877
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Der wilde, wilde Westen fängt gleich hinter Hambur
    AW: Auch Gartenbilder

    Sieht echt klasse aus :bravo:
    Wir haben auch so einige Überraschungsbeete - sind auch im letzten Herbst hier eingezogen-, wovon aber 2 offensichtlich völlig Blumenfrei sind :-(

    Gruss von LK LG nach LK LG :winke:
     
  4. Bobbelche73

    Bobbelche73 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    1.829
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    nämme dehäm ;0)
    AW: Auch Gartenbilder

    Schöööööön!

    Lg Uta
     
  5. Davids_Mama

    Davids_Mama Gute Fee

    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    11.116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Auch Gartenbilder

    Danke, bis jetzt habe ich mich mit Unkraut jäten davod gedrückt. Aber nun haben sich die ersten Pflanzen angekündigt dann muss ich wohl mal ran.....
     
  6. Davids_Mama

    Davids_Mama Gute Fee

    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    11.116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Auch Gartenbilder

    Das sagt du erst jetzt das du aus LK LG kommst.....:winke:
     
  7. Birgit.74

    Birgit.74 Sushifee

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    12.877
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Der wilde, wilde Westen fängt gleich hinter Hambur
    AW: Auch Gartenbilder

    Hab ich schonmal, aber du hast mich einfach nicht beachtet :nasehoch: :zwinker:

    aus der schönen SG Scharnebeck :winke:
     
  8. Davids_Mama

    Davids_Mama Gute Fee

    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    11.116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Auch Gartenbilder

    Tut mir leid das ich dich nicht beachtet habe, war keine Absicht. Na dann schau dir doch mal den Garten persönlich an. Und komm doch mal auf ein Käffchen vorbei geschneit.

    LG Kathrin
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...