Auch endlich mal: unser Hausgeburtsbericht :-)

Connie

Mary Poppins
AW: Auch endlich mal: unser Hausgeburtsbericht :)

Wie schön :herz:

Gratulation noch nachträglich :blumen: - wunderschöne Namen habt Ihr Euch ausgesucht!!!

Liebe Grüße,
 

Kasparin

Gehört zum Inventar
AW: Auch endlich mal: unser Hausgeburtsbericht :)

Das ist ein sehr schöner Bericht gworden!:herz:
Danke, dass du uns an diesem überwältigenden Erlebnis hast teilhaben lassen!:bussi:
 

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: Auch endlich mal: unser Hausgeburtsbericht :)

Ein schöner und überwältigender Bericht. Ich freue mich für dich, dass die dir wichtigen Punkte so kamen wie du es dir gewünscht hast.
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Auch endlich mal: unser Hausgeburtsbericht :)

Wow!
Toller Bericht!

Ich bin echt mal gespannt, wie es bei mir wird. So lange hab ich ja nun auch nicht mehr!
 

Lonny76

Panikteilchen
AW: Auch endlich mal: unser Hausgeburtsbericht :)

Hach wie schön.... Nicht der Schmerz, aber deine Tapferkeit und das WUnder ... Danke fürs Teilen!!!
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Auch endlich mal: unser Hausgeburtsbericht :)

Was für ein Bericht :bravo:

Ich fühlte mich beinahe, als wäre ich dabei gewesen! Ganz toll geschrieben und in manchen Zeitspannen erkannte ich mich selbst wieder, bei Melissa's Geburt.

Wunderschöner Bericht :corinna:

Grüssle Sabrina
 
Oben